Forum Discussion
6 Replies
- @Tom0ve Ich hab den voran gegangen Post in dem Moment einmal Editiert, dies sollte soweit alles klären und hoffentlich schnell zu einer Lösung führen.
- Tom0ve4 years agoLegend
@Jason-C-Adcins
Ah ok, eigentlich sollte es reichen wenn man einfach nur den haken bei IPv6 entfernt, wüsste jetzt nicht das man beim Speedport IPv6 deaktivieren kann.
Zu deinem Plan... bei IPv4 eine freie IP eintragen (am besten außerhalb vom DHCP Bereich), als DNS-Server kannst du die IP vom Router angeben, dürfte 192.168.2.1 sein.Edit:
Sicher das es am DNS liegt?
192.168.2.xxx ... wenn du die ersten zahlen änderst, wirst du keinen zugriff auf dein Router haben können. @Tom0ve
Also ja es lag am DNS Server, denn wenn ich nach den Änderungen versucht habe auf meinen Router zuzugreifen bekam ich immer die Meldung"DNS Server nicht gefunden".
Hat aber alles nichts geholfen, ich habe sowohl die Ports freigegeben die mir @KH_RCE aufgelistet hat und auch die NAT Einstellung meines Routers geändert und dennochwird mir angezeigt, dass mein NAT Typ Strict sei.
Und so ganz kann ich eigentlich nicht glauben, dass ich NAT Typ Strict habe, da ich Games schon gehostet habe.Ich weiß jetzt nicht ob das wichtig ist, mein Kumpel und ich haben Dead Space 3 auf Steam gekauft.
Sollte doch aber kein Unterschied machen, da das Spiel ja so oder so über Origin startet.aber ihr startet das Game über Steam, richtig ?
Dein Freund ist in der Freundesliste von Steam oder Origin oder in beiden Clients angelegt ?
Wenn weiterhin auf strikt steht, dann blockt etwas noch in deinem PC.
Deinstalliere versuchsweise deine Antivirewnsoftware / Firewall.
Ja wir starten das Game über Steam.
Wir sind auch überall in der Freundesliste.Virenprogramm und Firewall hatten wir schon getestet, lag da nicht dran.
Ist heute wohl zu kalt, dürfen deshalb nicht zusammen spielen.
Ich werde jetzt mal die vorgeschlagene VPN als Lösung akzeptieren.
Klappt bis jetzt ganz gut.
About Origin Mac
Community Highlights
Recent Discussions
- 25 days ago
- 2 months ago
- 2 months ago
SimCity
Solved3 months ago