Forum Discussion

Re: Anmeldung über Origin bei Scrabble ist nicht mehr möglich

Hallo @nichtCornwall,

das Problem ist aktuell bekannt und es wird daran gearbeitet - dies tritt allerdings nicht seit Juli auf sondern erst seit September. Eine Anmeldung via facebook sollte aktuell möglich sein, sobald es via Origin ein Update gibt, updaten wir auch gerne diesen Thread, bis dahin bitte ich um ein wenig Geduld.

7 Replies

• Hallo EA_Joker,

danke für die Antwort. Ich konnte jedoch im App-Store schon im Juli lesen, dass an den Verbindungsproblemen gearbeitet wird. Facebook ist für mich prinzipiell keine Alternative.

Also üben wir uns in Geduld. Fürs Scrabbeln bringe ich diese auf jeden Fall auf.😉

• nichtCornwall's avatar
    nichtCornwall
    8 years ago

Nachtrag: Habe gerade bemerkt, dass ich mit der App weiter mit Zufallsgegnern spielen kann, ohne mich irgendwo anzumelden. War das vorher auch so? 

• Seit zwei Tagen läuft alles wieder wie gewohnt. Keine Probleme mehr😀

• ietxmmyrus's avatar
    ietxmmyrus
    Icon for EA Staff rankEA Staff
    8 years ago

Hey @nichtCornwall,

danke für die Rückmeldung - bisher habe ich auch nur positive Rückmeldung bekommen, sollte also alles wieder rund laufen, auf beiden mobilen Betriebssystemen. Viel Spaß beim Scrabblen!

• 10041959's avatar
    10041959
    8 years ago

...na ja, fast Alles läuft wieder:

was seit langem weggefallen ist: beim "Spiel mit Freunden" mehr als einenMitspieler auswählen.

"Gegen den Computer" kann ich bis zu drei Computergegner auswählen, gegen meine Freunde nur einen.

Bei alten Spielen mit mehreren Gegnern kann ich per "Revanche" aber noch ein Mehrpersonen Spiel wählen.

Wenn EA das auch noch in den Griff bekommt dass ich wieder drei Gegner auswählen darf bin ich halbwegs versöhnt...

• Hallo,

jetzt komme ich nochmal zurück zu diesem Thema. Ist es eigentlich überhaupt nicht mehr möglich mit einem bestimmten Gegner über Origin zu spielen? Facebook kommt für mich nicht in Frage. Ich habe einem Freund die Scrabble-App empfohlen und würde gerne mit ihm regelmäßig spielen.Wer kann weiterhelfen? Danke und Gruß A.

• AHQ_John's avatar
    AHQ_John
    Icon for EA Staff (Retired) rankEA Staff (Retired)
    7 years ago

Hi @nichtCornwall,

bezüglich deiner Frage ist dies immer noch möglich, Scrabble gegen einen Freund von deiner Freundschaftsliste in Origin zu spielen. 

Bitte gehe einfach auf Optionen und wähle die Anmeldung mit EA (Origin) aus. Wenn dies erfolgreich war, kannst du ein neues Spiel starten. Wähle dazu "Spiel mit Freunden - Gegen Facebook- & EA-Freunde" aus. Dann werden dir deine Freunde aus Origin angezeigt. 

Wenn du noch Fragen hast, sag mir gern Bescheid. 

Ich wünsche dir viel Erfolg dabei und viel Spaß 😉 

Gruß, John 

About Origin Mac

Diskutiere Origin für Mac und deine Lieblingsspiele, und treffe andere Spieler in der Origin Mac Community.19,389 PostsLatest Activity: 25 days ago