Forum Discussion

EA_Vendcera's avatar
EA_Vendcera
Icon for Community Manager rankCommunity Manager
4 years ago

Re: Offene Freundschaftsanfragen

Hallo @Crosser71,

dies solltest du in der Tat einfach in deiner Origin Freundesliste über deinen Freunden angezeigt bekommen. Wenn dort jedoch nichts mehr zu sehen ist, hast du keine weiteren offenen, ausstehenden Freundschaftsanfragen.

-Vendcera

6 Replies

• Crosser71's avatar
    Crosser71
    4 years ago

Hallo und danke für die Rückmeldung. Das kann aber nicht sein, weil ich mehrere Freundschaftsanfragen verschickt habe, aber diese nicht in meiner Freundesliste auftauchen.

Also haben sie meine Freundschsftsanfrage bisher nicht angenommen.

Und dazu würde ich gerne wissen, wo ich eine Übersicht habe, wo ich meine versendeten Freundschaftsanfragen sehen kann? 

• Killerseuche's avatar
    Killerseuche
    Hero
    4 years ago

Sende mir eine FA und vllt geht es und ich nimm dich an nur zum Testen ?

Killerseuche.

Danke.

Wenn es dann noch nicht funktioniert dann nochmal melden hier.

Okey ?

Ich sende Dir mal eine Testweise ?

Jetzt gleich.

Hihihi.

• Crosser71's avatar
    Crosser71
    4 years ago

Das es funktioniert weiß ich doch. Hab doch ein lange Freundesliste. Ich möchte nur die Anfragen sehen, die noch offen sind😉

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    4 years ago

Hey @Crosser71,

ich habe das Ganze mal weitergegeben, denn du hast recht, auch von meiner Seite kann ich ausgehende Freundschaftsanfragen nicht einsehen, nur die normalen einkommenden. Sowohl auf Origin als auch EA Desktop.

-Vendcera

About Origin Mac

Diskutiere Origin für Mac und deine Lieblingsspiele, und treffe andere Spieler in der Origin Mac Community.19,389 PostsLatest Activity: 19 days ago