Forum Discussion

Re: Spielen wärend es downloadet

Hey @Partykiller991,

in der Tat ist es bei manchen Spielen möglich, während des Downloads schon loszulegen. Je nach Spiel kannst du entweder Minispiele, ein Tutorial, das erste Kapitel, ein Eröffnungsspiel oder ähnliches spielen - einen begrenzten Inhalt.

Aus persönlicher Erfahrung mit diversen Spielen unterschiedlicher Publisher kann es durchaus sein, dass das Spiel ein wenig langsamer herunterlädt oder installiert wird, wenn du es während des Downloads schon spielst, aber auch das ist von Titel zu Titel unterschiedlich.

Nachdem die Battlefront Beta nur eine Vorschau auf die Kampagne bietet, jedoch keine spielbare Sequenz, gibt es - leider - auch keine Möglichkeit, schon vorher loszulegen.

2 Replies

• Vielen Dank! Trozdem habe ich noch eine Frage. Ich werde mir bald Star Wars Battlefront 2 vorbestellen. Wenn ich es vorher Spiele bevor der Download fertig ist hab ich ja noch nicht alle Spielinhalte. Aber während der Download läuft werden dann mehr Inhalte freigeschaltet?
  • KH_RCE's avatar
    KH_RCE
    8 years ago

da wir das Spiel ja noch nicht haben, können wir es ja noch nicht sagen

Bei 1 war es so, dass eine Minispiel zuvor möglich war.

About Origin Mac

Diskutiere Origin für Mac und deine Lieblingsspiele, und treffe andere Spieler in der Origin Mac Community.19,389 PostsLatest Activity: 3 years ago