Forum Discussion

LeBaasti's avatar
LeBaasti
Rising Novice
4 years ago
Solved

EA Konto mit neuem PSN Konto verknüpfen

Hey.

Ich habe meine EA Account damals mit dem PSN Account meiner Schwester verknüpft, um damals Fifa Ultimate Team zu spielen.
Dies ist nun schon sehr lange her und ich habe diese Verknüpfung seit langem aufgelöst.
Nun wollte ich mein eigenes PSN Konto mit meinem EA Konto verknüpfen. 
Doch dann bekam ich die Meldung, dass mein EA Konto schon einmal mit einem PSN Konto verknüpft war und es nur einmal eine Verknüpfung geben kann.
Allerdings möchte ich die EA Play Vorteile meines EA Kontos auf der Playstation nutzen und ich habe keinen Zugang mehr zu dem PSN Konto meiner Schwester.
Deshalb nun meine Frage:
Ist es möglich die Verknüpfung endgültig aufzulösen, sodass ich mein EA Konto mit meinem PSN Konto verbinden kann?

Mit freundlichen Grüßen
Bastian 🙂

• Hallo @LeBaasti,

am besten kontaktierst du dazu bitte mal die Kollegen im Support. Hier im Forum haben wir nämlich keine Einsicht auf Kontodaten aber der Support kann dir noch direkt mit deinen Verknüpfungen weiterhelfen und sich das genauer anschauen.

Den EA Support erreichst du direkt hier: https://help.ea.com/de/contact-us/

-Vendcera

3 Replies

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    4 years ago

Hallo @LeBaasti,

am besten kontaktierst du dazu bitte mal die Kollegen im Support. Hier im Forum haben wir nämlich keine Einsicht auf Kontodaten aber der Support kann dir noch direkt mit deinen Verknüpfungen weiterhelfen und sich das genauer anschauen.

Den EA Support erreichst du direkt hier: https://help.ea.com/de/contact-us/

-Vendcera

• bgler's avatar
    bgler
    4 years ago

Habe das gleiche Problem nur mit anderem Hintergrund 

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    4 years ago

Hey @bgler,

bitte erkläre deine Situation und Hintergrund dann bitte noch etwas genauer.

Wenn es jedoch auch mit Kontoproblemen zu tun hat, kannst du am besten noch direkt den EA Support kontaktieren.

-Vendcera

About Origin Mac

Diskutiere Origin für Mac und deine Lieblingsspiele, und treffe andere Spieler in der Origin Mac Community.19,389 PostsLatest Activity: 22 days ago