Forum Discussion

Re: Battlefield 2042 Login nicht möglich weil alter EA Account

Ja, ich hab es schon korrigiert, hab mich verlesen.

EA kann ja nichts dafür, dass du deine Email von damals nicht aktualisiert hast (im EA Profil) und nun keinen Zugriff mehr hast.

Der Vorgang ist leider so, dass aus Sicherheitsgründen eine Mail an die alte Adresse rausgeht (mittlerweile geht auch Telefon und Authenticator).

Sie müssen sicher sein, dass du es bist, sonst könnte jeder in deinem Account Schaden anrichten.

Das geht dann leider nur über den Support in deinem Fall, und wenn sie deine Accounts trennen sollen, dann musst du natürlich beweisen können, dass es wirklich deine Accounts sind.

Sorry ☹️

3 Replies

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    4 years ago

Hallo @Can_92_x,

wie Ourumov hier schon berichtet hat, müsste man dich zuerst als Kontoinhaber deines alten Kontos identifizieren. Ansonsten kann aus Datenschutz und Sicherheitsgründen nichts daran geändert werden.

Hier im Forum haben wir jedoch auch keine Einsicht auf EA Konten, daher ist am besten zu empfehlen sich nochmal an den Support zu wenden.

Die Möglichkeit das Spiel zurückzugeben und ein neues Konto zu erstellen gibt es natürlich auch, aber dies ist natürlich nicht so ideal.

-Vendcera

• Can_92_x's avatar
    Can_92_x
    4 years ago

Nein die Möglichkeit das Spiel zurück zu geben besteht leider nicht da man im PSN Store eine Rückgabefrist von 14 Tagen hat aber ich das Spiel schon vor nem Monat vorbestellt hatte.

Jetzt habe ich 70€ sinnlos verschwendet da mit weder EA noch der PSN Support weiterhelfen will.

Was lernt man daraus? Nie wieder Spiele vorbestellen und schon garnicht Games von EA kaufen.

• Ourumov13's avatar
    Ourumov13
    Legend
    4 years ago

Auf deiner Konsole kannst du das Spiel mit jedem Account nutzen, daher steht es dir immer noch frei, neue Accounts zu erstellen.

Du hast hoffentlich auch gelernt, deine Daten immer aktuell zu halten 😉

About Origin Mac

Diskutiere Origin für Mac und deine Lieblingsspiele, und treffe andere Spieler in der Origin Mac Community.19,389 PostsLatest Activity: 3 years ago