Re: Account gehackt, E-Mail Adresse gelöscht, EA will mir scheinbar nicht helfen
Hi Leute,
ich habe das selbe Problem. Mein E-Mail Account wurde vor Jahren gehackt (2015) und von dort aus hat der Hacker dann alles versucht zu übernehmen, Steam, Spotify, Paypal etc. Hab ich zum Glück abwenden können, aber leider nicht an den blöden EA Account gedacht, da ich den nur für Fifa nutze.
Gesagt getan, beim starten kam auf einmal die Verifizierungsabfrage mit einer russischen Handynummer und E-Mail Adresse. Blöd gelaufen, dachte ich mir.
Ich habe dieses Webformular jetzt schon dutzendfach ausgefüllt. Ich kann mir nicht erklären, wie Daten wie Kreditkartennummer, die letzten 5 EA Spiele (mit TransaktionsID), erstellende E-Mail Adresse und so weiter nicht ausreichen. Jedes Mal bekomme ich die Antwort "wir konnten sie leider als Kontoinhaber nicht verifizieren" - sorry, aber wollt ihr mich verarschen? Woher soll man z.B. die IP Adresse bei Erstellung eines 5-10 Jahre zurückliegenden Kontos wissen, wenn man zwischenzeitlich umgezogen ist?
Der EA Support ist einfach schrott. Kaufe da garnichts mehr.