Forum Discussion

HoeseDennis's avatar
4 years ago

Origin springt nach Spielstart von Unsichtbar auf Online

Hallo, seit ein paar Wochen habe ich folgendes Problem.

Ich melde mich bei Origin als Unsichtbar an, was auch funktioniert, sobald ich allerdings ein Spiel starte, bin ich automatisch für alle Freunde als Online anzusehen. Beende ich das Spiel, bin ich direkt wieder im Unsichtbaren. Kann man irgendwo dauu was umstellen oder ist dies ein Problem, was zurseit bearbeitet wird?

5 Replies

• EA_rephii's avatar
    EA_rephii
    Icon for EA SPORTS FC™ Team rankEA SPORTS FC™ Team
    4 years ago

Hey @HoeseDennis,

wir haben bereits Meldungen zu dem Problem erhalten und schauen uns das aktuell an. Sofern ich hier weitere Updates erhalte, melde ich mich gerne erneut.

-rephii

• @EA_rephii Bitte priorisieren, habe selbiges Problem seit Wochen und das ist mehr als nur extrem nervig.
    Absolutes "no go" auch in Sachen Datenschutz. Ich muss bestimmen können wer mich wann & wo sehen kann...
  • EA_rephii's avatar
    EA_rephii
    4 years ago

Hey @Chrizz_Peace,

ich habe die Meldungen an unser entsprechendes Team weitergegeben und hoffe, dass die Kollegen das Problem zügig lösen können. Sollte ich weitere Updates erhalten, melde ich mich gerne erneut.

-rephii

• EA_rephii's avatar
    EA_rephii
    4 years ago

Hey @Chrizz_Peace,

tut mir leid, ich habe hier bisher keine Neuigkeiten gehört, ich weiß aber, dass das Team dieses Problem auf dem Schirm hat und hier an Lösungsansätzen arbeitet. Entschuldige bitte die Wartezeit hier, sofern ich aber Updates habe, teile ich diese hier.

-rephii

About Origin Mac

Diskutiere Origin für Mac und deine Lieblingsspiele, und treffe andere Spieler in der Origin Mac Community.19,389 PostsLatest Activity: 3 years ago