Forum Discussion
7 Replies
- Anonymous8 years agoHallo, ich hatte das gleich problem. allerdings ist mir eingefallen, dass ich meinen Spieleordner verschoben habe. Ich glaube bei dem Update ist da was mit dem Link zum Spieleordner passiert. Ich musste damals den Ordner vom Spiel dahin kopieren wo ich es hinhaben wollte und dann hat man mit der Eingabeaufforderung einen Link erzeugt der im Original Spieleordner von Origin hinterlegt war, der aber auf den neuen Speicherort verwies.
Ich habe jetzt mal den Ordner des Spiels wieder in den Standard Spiele Ordner von Origin kopiert und danach wird das Spiel wieder erkannt. - ietxmmyrus8 years ago
EA Staff
Moin zusammen, ich hab die Beiträge mal zusammengelegt. Wäre super, wenn ihr versuchen könntet, den Installationsordner mal woanders hinzuverschieben und danach wieder zurück, ob dieser dann erkannt wird.
Klappt das nicht, wäre es super, wenn ihr die folgenden Dateien hier anhängen könntet:
Ordner: "C:\ProgramData\Origin\Logs"
Dateien: - OriginClientService_Log.txt // Bootstrapper_Log.txt // Client_Log.txt
Vielen Dank
- Anonymous8 years ago
Hallo EA Joker
Ganz herzlichen Dank für Deine Unterstützung. Habe das heute probiert und hat geklappt.
Super! Danke!!!
Wünsche Dir, dem EA Community Team und Euren Familien ein schönes Weihnachtsfest und erholsame Feiertage!
Liebe Grüsse
MAsterix69
- ietxmmyrus8 years ago
EA Staff
Hey @MAsterix69,
vielen Dank für die schnelle Rückmeldung! Freut mich zu hören, dass das klappt, ich hoffe das hilift den anderen auch. Hatte noch ein paar Kollegen gefragt, und es scheint eher der Einzelfall zu sein.
Ebenso schöne Feiertage vom Community Team!
- Anonymous8 years ago
Hallo,
das hat leider nicht geklappt.
Habe die Ordner mit BF4 und BF1 verschoben von
E:\Program Files (x86)\Origin Games
dann in
E:\Neuer Ordner
Dann Origin gestartet. Kam logierschweise nur "herrunterladen"
Dann wieder zurück in den alten Ordner... kam immer noch nur "herrunterladen"
Im Anhang die Logfiles
- Anonymous8 years ago
Kann BF4 auch nicht deinstallieren. Es taucht in Systemsteuerung auf. Habe es dort deinstaliert.
Es ist jedoch immer noch im /Origin Games/ Ordner komplett drin und verbraucht da 50GB?
Scheint leider ziemlich kaputt zu sein.. Und alles von einem Tag auf den anderen. In der Zeit gab es das Win 10 Update. Vermute da liegt die Ursache in Kompatiblitätsproblemen?
Grüße
Martin
- Anonymous8 years ago
Gibt einen Bug in Origin. Habe es aber nun gelöst bekommen...
Origin ist so dumm programmiert, dass es
-> Schritt 1 prüft ob genug Speicherplatz
-> Schritt 2 prüft ob Spiel vorhanden ist...
Was natürlich kein Sinn macht...
Musste somit erstmal BF1 in Mülltonne werfen, dann war genug Speicherplatz vorhanden um Bf4 zu installieren.
BF4 installation starten, die bricht sofort ab, weil Spiel bereits vorhanden ist.
About Origin Mac
Community Highlights
Recent Discussions
- 30 days ago
- 2 months ago
- 2 months ago
SimCity
Solved3 months ago