Forum Discussion

Re: Fifa 21 kann nicht gestartet oder heruntergeladen werden werden

@Runkellos Hi, bei ist es so das ich das spiel schon ein paar tage habe, aber heute stand da das ich es Downloaden muss aber das hab ich ja schon. Als ich es dann wieder Downloaden wollte stoppt der Download bei 28%(Jetzt spielbar) hab dann das spielt in den Einstellungen gelöscht und es wieder installiert und es bleibt immer noch stehen.Können sie mir dort weiter helfen?

7 Replies

• @88728 Das ist für mich sehr schwierig weil ich das Spiel nicht kenne. Ich gehe mal davon aus das es auf PC ist und die Vollversion installiert wurde.
    Als du das Spiel deinstalliert hast werden nicht alle Einträge gelöscht.Ich würde das Spiel nochmal deinstallieren.Wichtig dabei ist das du die Registrierung mit Ccleaner reinigst auch das Spiel kannst du mit dem Tool deinstallieren.Es gibt noch eine Datei die von Hand gelöscht werden muss(config)meist steht sie in Dokumente wie sie heisst kann ich dir nicht sagen..Alles was FiFa21 betrifft muss runter dann erst wieder neu installieren...Natürlich kann es auch an EA liegen viele haben Schwierigkeiten beim downloaden............Das alles ist nur ein Vorschlag ob es hilft weis ich nicht.Die Cache von Origin kannst du auch mal löschen kann nicht schaden(Beschreibung im Internet)
  • 88728's avatar
    88728
    5 years ago
    @Runkellos Danke .Ich habe alle schritte befolgt und es geht wieder.Vielen dank für die schnelle Rückmeldung.
  • @88728 Ich habe genau das gleiche problem momentan und ich wollte fragen was du gemacht hast, damit es wieder funktioniert?
  • EA_Demz's avatar
    EA_Demz
    Icon for EA Staff (Retired) rankEA Staff (Retired)
    5 years ago
    @Mertyboy100,

weiter oben stehen ein paar Schritte von Runkellos, die du ausprobieren kannst.

~Demz
  • EA_Demz's avatar
    EA_Demz
    Icon for EA Staff (Retired) rankEA Staff (Retired)
    5 years ago
    @keinbock34,

natürlich. Informationen aus dem Backend gehen bei so etwas nicht verloren.

~Demz

About Origin Mac

Diskutiere Origin für Mac und deine Lieblingsspiele, und treffe andere Spieler in der Origin Mac Community.19,389 PostsLatest Activity: 3 years ago