Forum Discussion
7 Replies
- @88728 Das ist für mich sehr schwierig weil ich das Spiel nicht kenne. Ich gehe mal davon aus das es auf PC ist und die Vollversion installiert wurde.
Als du das Spiel deinstalliert hast werden nicht alle Einträge gelöscht.Ich würde das Spiel nochmal deinstallieren.Wichtig dabei ist das du die Registrierung mit Ccleaner reinigst auch das Spiel kannst du mit dem Tool deinstallieren.Es gibt noch eine Datei die von Hand gelöscht werden muss(config)meist steht sie in Dokumente wie sie heisst kann ich dir nicht sagen..Alles was FiFa21 betrifft muss runter dann erst wieder neu installieren...Natürlich kann es auch an EA liegen viele haben Schwierigkeiten beim downloaden............Das alles ist nur ein Vorschlag ob es hilft weis ich nicht.Die Cache von Origin kannst du auch mal löschen kann nicht schaden(Beschreibung im Internet) - @Runkellos Danke .Ich habe alle schritte befolgt und es geht wieder.Vielen dank für die schnelle Rückmeldung.
- @88728 Ich habe genau das gleiche problem momentan und ich wollte fragen was du gemacht hast, damit es wieder funktioniert?
- EA_Demz5 years ago
EA Staff (Retired)
- @88728 hast du dein alten account noch ?
- @Runkellos hat man dann sein alten account wieder ?
- EA_Demz5 years ago
EA Staff (Retired)
About Origin Mac
Diskutiere Origin für Mac und deine Lieblingsspiele, und treffe andere Spieler in der Origin Mac Community.19,389 PostsLatest Activity: 3 years ago
Community Highlights
Recent Discussions
- 2 months ago
- 3 months ago
SimCity
Solved3 months ago