Forum Discussion

EA_rephii's avatar
EA_rephii
Icon for EA SPORTS FC™ Team rankEA SPORTS FC™ Team
4 years ago

Re: kein zugriff auf die email adresse

Hey @drexler1998,

solltest du keinen Zugriff auf deine E-Mail-Adresse mehr haben, melde dich bitte direkt bei unserem Kundendienst. Die Kollegen können dir hier eventuell mit einer Kontowiederherstellung weiterhelfen, bei der du ein paar Daten über dein Konto bestätigen musst, um wieder Zugriff auf dein Konto zu erhalten.

Du erreichst unseren Kundendienst hier: https://help.ea.com/de/contact-us/
Ich empfehle hier den direkten Kontakt per Telefon oder Chat.

-rephii

3 Replies

• @EA_rephii nein die können mir nicht helfen weil ich keinerlei daten von der alten email adresse hab weil es damals die von meinem stiefvater war also kann ichs nur lassen sehr schade aber ja der mit dem ich da geschrieben habe konnte mir nicht helfen
  • @EA_rephii das ich mich aber mit xbox anmelde und dort auf de r microsoft seite meine email und passwort eingeben kann interssiert den support leider nicht
  • @drexler1998Ich habe das gleiche Problem. Konto ist mit einer Uralt Email Adresse verknüpft zu der ich keinerlei Zugriff mehr habe. Ändern auch hier nicht möglich. Ich dachte wenn ich mich über Steam in Origin anmelde, kann ich die Email Adresse aktualisieren. Das klappt leider nicht weil Origin mit mir ein ganz neues Konto erstellen will. 

About Origin Mac

Diskutiere Origin für Mac und deine Lieblingsspiele, und treffe andere Spieler in der Origin Mac Community.19,389 PostsLatest Activity: 3 years ago