Forum Discussion

xpactor's avatar
7 years ago

Origin lädt Spiel (Fifa 18) nicht runter

Seit gut zwei Wochen bietet mir Origin an ein Fifa-Update herunterzuladen.
Sobald ich auf Herunterladen drücke, steht dann anstatt dem Herunterladen-Button nur noch "Details" da und der Download ist angehalten und steht einige Minuten später in der Warteschlange.

Also habe ich kurzerhand Fifa deinstalliert. Neu herunterladen kann ich es aber auch nicht. Weder das aktuelle Fifa noch andere Spiele. 
Beim Klick auf herunterladen, wähle ich die Sprache, den Speicherort aus und stimme ich der Linzenzvereinbarung zu. Also, soweit normal.
Aber danach passiert einfach nichts. 

Aber wieso kann ich nichts mehr runterladen?

Was ich bisher versucht habe:

- Origin Cache löschen
- Firewall gecheckt, Freigabe für Origin ist erlaubt
- Origin manuell nach Anweisungen aus div. Foren deinstalliert und neuinstalliert
- Origin mit Adminrechten geöffnet
- Origin "Download im abgesichterten Modus" erlaubt
- Speicherkapazität ist mehr als genügend
- cmd, AppData gelöscht etc...

So langsam weiß ich echt nicht weiter...

Habt ihr noch Ratschläge?

Danke schonmal 🙂

3 Replies

• Schau unter Origin/Anwendungseinstellungen/Installation und Spielstände, ob der Ort der Spielebibliothek sich verändert hat.

Versuch ihn auf Standard zu setzen.Beende Origin und starte Origin als Admin.Sollte das nicht funktionieren,so ändere den Ort des Ordners wieder so,wie er vorher war und wiederhole die Prozedur.

Desweiteren alle Windowsuptdaes installiert?Wenn ja,so kannst Du das Sicherheitsupdate KB4284835 deinstallieren.Dieses Update bereitet zur Zeit vielen Windows10 Usern extreme Probleme und Kopfschmerzen.

• xpactor's avatar
    xpactor
    7 years ago

Danke für den Tipp, aber leider funktioniert der Download nach der Deinstallation des Sicherheitsupdates immer noch nicht.
    Danach habe ich Origin auch neu installiert und als Admin gestartet, aber die Spiele landen immer noch in der Warteliste...

• Setzt mal die Benutzerkontensteuerung in Windows auf die niedrigste Stufe.

Grüße

About Origin Mac

Diskutiere Origin für Mac und deine Lieblingsspiele, und treffe andere Spieler in der Origin Mac Community.19,389 PostsLatest Activity: 8 days ago