Forum Discussion

Re: Freunde ohne Namen löschen

@EA_Vendcera 

Ja es hat geklappt.

So unglaubwürdig es klingen mag hier die Lösung:

1. Installiert euch 'The Simpsons Tapped Out'auf eurem Smartphone.
  2. Meldet euch mit eurem EA-Account nach dem Starten der App an (unten links).
  3. Tippt im Spiel unten rechts auf das Bart/Milhouse Symbol. Es öffnet sich die Nachbarschaftskarte.
  4. Tippt unten rechts auf das Hände-Symbol.
  5. Tippt den Namen des zu Löschenden Freundes an (müsst ihr dann vergleichen mit der Origin-Freundesliste ob dieser dort auftaucht)
  6. Tippt auf "Kein Freund in Origin".

Nun schaut in eurer Origin-Freundesliste.

Habt ihr dort keine namenlosen Freunde mehr habt ihr sie alle gefunden.

Noch ein Tipp am Rande:

Löscht alle Freunde mit mehr als 25 Zeichen.

Diese Accounts sind Deaktiviert und stören andere Spiele wie z.B. Burnout Paradise.

Genaueres dazu hier: https://answers.ea.com/t5/Andere-EA-Spiele/Betreff-Burnout-Paradise-Remastered-PC/m-p/10545122#M7729

Kurzum: Schon der 2. kuriose Fehler im Hause EA 🙈

5 Replies

• Tom0ve's avatar
    Tom0ve
    Legend
    4 years ago
    @JTGarrett
    Interessant, hast du damals mal Simpsons gespielt, oder wie kamst du auf die Idee?
  • EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    4 years ago
    @JTGarrett Echt kurioser Fall und interessant, dass es noch über TSTO funktioniert hat. Danke jedoch nochmal fürs Bescheid sagen!

Da wissen wir auf jeden Fall mehr, sollte so etwas nochmal auftauchen.

-Vendcera
  • @Tom0ve 

Ja habe ich. Ist aber auch schon eine ganze Weile her...

Ich bin auf doof einfach mal rein und da waren so viele "Nachbarinos"... hab sie gelöscht und schon war die Freundesliste sauber...

Aber das andere Problem wurde dadurch leider doch nicht behoben.

Vielleicht wisst ihr noch einen Rat. Selbst der Chat-Support hat mich an das englische Board weitergeleitet weil die auch nicht mehr weiter wussten... betrifft nur ein einziges Spiel... und ausgerechnet auf das Spiel hab ich bock...:

https://answers.ea.com/t5/EA-Play-PC/Spiele-lassen-sich-uber-EA-Desktop-nicht-installieren/m-p/11219891#M729

• Tom0ve's avatar
    Tom0ve
    Legend
    4 years ago

@jtgarrett 

Ja... die EA Desktop App lässt leider zu Wünschen übrig, ich Antworte mal im anderen Thema.

About Origin Mac

Diskutiere Origin für Mac und deine Lieblingsspiele, und treffe andere Spieler in der Origin Mac Community.19,389 PostsLatest Activity: 3 years ago