Forum Discussion

Re: Produktcode Einlösen

Spielst Du auf PC?

Nur über Browser probiert oder auch über das Programm Origin selber?

13 Replies

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    8 years ago

Ja genau ich spiele über PC. Habe beides probiert und nix geht ☹️

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    8 years ago

Ich habe genau das selbe Problem. Habe dann versucht den Code über ea.com einzulösen, aber dann wird mir angezeigt, dass der Code bereits eingesetzt wurde...

• Origin als Betaversion installiert?

Wenn nicht,geh folgendermasen vor

Origin deinstalieren,die Bibliothek bitte nicht,Origin neu installieren,bei der Installation wirst Du gefragt,ob Du an der Betaversion teilnehmen willst.Das bejahen.

Solltest Du die Spielebibliothek auf einer anderen Festplatte oder Partition haben,so geh in ORIGIN/ANWENDUNGEINSTELLUNG/INSTALLATION UND SPIELSTÄNDE und geb dort den Ort der Bibliothek ein.

Nun werden Dir deine Spiele in der Bibliothek angezeigt,die Dir zur Verfügung stehen,denoch ist auf jedem Spiele-Icon ein kleiner Pfeil nach unten sichtbar.Soll heissen:

Spiel ist zum download bereit,jetzt keine Panik schieben,rechtklick auf das Icon und auf HERUNTERLADEN klicken,jetzt checkt Origin die Daten der Spiele,die auf den Installationpfad hinweisen.Kann etwas dauern,bis die Meldung,daß man nun spielen kann.

Selbstverständlich kannst Du auch gleich versuchen deinen Code einzulösen.

Sag bescheid ob es danach funktioniert hat.

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    8 years ago

Ja genau das gleiche ist bei mir auch @Anika_So

@TangoDelta99Vielen Dank schonmal. Ich werde das morgen früh sofort ausprobieren und sage ob es geklappt hat

• Hallo ich habe einen Key für Battlefront 2 . Bei mir steht auch "Code-Aktivierung bestätigen" und es geht nicht weiter . Hat schon einer eine Lösung.

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    8 years ago

Es hat leider nichts funktioniert.. 

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    8 years ago

@TangoDelta99Habe Origin deinstalliert und als Beta installiert. Hat leider nicht geholfen. Auch den Cache nach EA Anleitung löschen hat ebenfalls nichts gebracht. Wenn ich aber sehe wie viele das gleiche Problem haben, muss das ja an Origin oder EA liegen. Hatte im Forum geschaut und vor 2 Wochen hatte jemand das gleiche Problem. Anscheinend muss man EA kontaktieren und der Kundendienst selbst könnte dann das Spiel auf deinem Account aktivieren. Werde morgen nochmal den Kundendienst dann anrufen. Trotzdem vielen Dank. Werde auf jedenfall weiteres berichten.

• OSS_kumba's avatar
    OSS_kumba
    8 years ago

Hallo bei mir zeigt jetzt EA an das der Code schon vergeben ist.

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    8 years ago

Ich habe mich mit MMOGA in Verbindung gesetzt und einen neuen key erhalten, den auf https://myaccount.ea.com/ eingegeben und es hat endlich funktioniert! ☺️👍🏻

About Origin Mac

Diskutiere Origin für Mac und deine Lieblingsspiele, und treffe andere Spieler in der Origin Mac Community.19,389 PostsLatest Activity: 5 years ago