Forum Discussion

Re: "Festplatte voll" Fehlermeldung

Ich konnte das Problem mit der Hilfe eines Mitarbeiters von EA in einem Chat lösen.

Ich sollte zuerst den gesamten Cache Speicher von Origin löschen. Das funktioniert indem du die Windows und "R" Taste drückt.

Dann dort in dem Fenster "%ProgramData%" eingibst und in dem darauf sich öffnenden Fenster löscht du einfach den Ordner "Origin".

Danach Origin selber deinstallieren und die neueste Version von Origin herunterladen. Wobei ich hierbei dazu sagen muss, dass ich nicht einfach die normale Origin Version neu installiert habe die sich jeder downloaden kann. Ich habe von diesem Mitarbeiter einen Link bekommen mit einer speziellen Version von Origin von der er selbst meinte, dass falls diese nicht funktionieren sollte, er auch keine Lösung weiß. ^^ 

Glücklicherweise hat es funktioniert. Alle meine Spiele mussten, ich sag mal in so ner Art Schnelldurchlauf aktualisiert werden aber am Ende des Tages konnte ich alle meine Downloads ohne jegliche Fehlermeldung tätigen.

Diese spezielle Version von Origin die ich bekommen habe kann ich hier leider nicht zum Download bereit stellen aber vielleicht funktioniert es nach löschen des Cache Speichers auch mit einem normalen Origin Download von der Internetseite.

35 Replies

About Origin Mac

Diskutiere Origin für Mac und deine Lieblingsspiele, und treffe andere Spieler in der Origin Mac Community.19,389 PostsLatest Activity: 3 years ago