Re: Fehler: Festplatte angeblich voll
Ich habe genau das gleiche Problem.
Wollte mal wieder Witcher 3 zocken, das Hauptspiel lädt er ohne Probleme runter, bei den Zusatzinhalten rastet Origin komplett aus. Es sei kein Speicherplatz verfügbar. Auf meiner Festplatte sind noch 150GB frei, das reicht locker aus.
Selbst wenn ich nur das "alternative Aussehen für Ciri" herunterladen will, kommt die Fehlermeldung, da stimmt doch irgendwas nicht. Das Gewand wird ja wohl kaum 150GB groß sein.
Das Hauptspiel kenne ich doch schon. Die DLCs hingegen nicht.
Habe schon den Origin Cache geleert, den Temp-Ordner gelöscht, neugestartet, die Installationspfade verändert, Origin neuinstalliert, das Spiel repariert, hat alles nichts gebracht.
Wie ihr Origin einfach nicht in den Griff kriegt; ich weiß schon warum ich jedes Game über Steam kaufe wenn es möglich ist. Ich hab alleine jeden Tag schon Probleme mich überhaupt einzuloggen.
EDIT:
Ich versuche schon wieder seit Stunden das Problem in den Griff zu kriegen. Habe nun etliche Vorgehensweisen aus dem Internet durchgearbeitet, alles ohne Erfolg. Andere Spiele (80GB o.ä.) laden ohne Probleme herunter! Ich bin kurz davor das Spiel bei Steam neu zu kaufen, dort ist es gerade im Angebot für 15€, aber ich seh es nicht ein für ein Spiel für das ich damals min. 60€ bezahlt habe nochmal Geld auszugeben nur weil Origin so ein Haufen S******* ist!!
EDIT2:
Ich habe nach etlichem weiter-herumprobieren nun das Spiel für 15€ im Steam Sale gekauft und innerhalb von 40 Minuten inkl. aller Zusatzinhalte heruntergeladen. Problemlos. Spiel läuft super.
Danke an das Origin-Team, dass ich Stunden an Lebenszeit in sinnlose Versuche investiert habe um dann doch letztendlich eine zweite Kopie erwerben zu müssen nur um an meinem freien Wochenende noch spielen zu können!!!!
Nie wieder wird ein nicht-Origin-only Spiel über Origin bezogen!! Könnte kotzen!