Forum Discussion

Re: Guthabenkarte nicht einlösbar - falsche Region

schau doch nochmals in deinen Accountdetails rein ob da wirklich noch Deutschland steht.

Wenn nicht musst du den Kundendienst nochmals kontaktieren.

2 Replies

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    9 years ago

Ich war eben nochmal im Chat. Mein EA Cash Wallet ist auf französisch. Meine Region deutsch. Der Mitarbeiter hat alles menschenmöglich versucht und sogar über Account Kontrolle gehabt. Er hat versucht mein EA Cash Wallet zurückzusetzen.
    Dann sagte er mir, ich solle die Karten zurückgeben. Ich meine daraufhin, ob ich jetzt nur noch mit Kreditkarte mein Guthaben aufladen kann. Er meinte leider nur ja...

Ich bin dann auf folgende Idee gekommen. Wenn ich SEPA einrichte statt Kreditkarte, dann muss ich ja meine Adresse angeben. Das habe ich dann gemacht, gespeichert und versucht nochmal die Karte einzulösen. UND VOILA! ES GEHT JETZT!!

Man habe ich mich gefreut und der EA Game Advisor hat sich mitgefreut. Er hat gefragt was ich genau getan habe und sich bei mir bedankt, dass ich diesen Lösungsweg gefunden habe. Verdammt, ich habe den Chat leider geschlossen und kein Screenshot gemacht :D

Danke geht auch an dich, dass du dir die Mühe gemacht hast, mir zu helfen.

• KH_RCE's avatar
    KH_RCE
    9 years ago

Super ! Freut mich dass du es nun einlösen konntest.

Dann viel Spaß beim Einkaufen.

About Origin Mac

Diskutiere Origin für Mac und deine Lieblingsspiele, und treffe andere Spieler in der Origin Mac Community.19,389 PostsLatest Activity: 3 years ago