Forum Discussion
2 Replies
- Anonymous9 years ago
Ich war eben nochmal im Chat. Mein EA Cash Wallet ist auf französisch. Meine Region deutsch. Der Mitarbeiter hat alles menschenmöglich versucht und sogar über Account Kontrolle gehabt. Er hat versucht mein EA Cash Wallet zurückzusetzen.
Dann sagte er mir, ich solle die Karten zurückgeben. Ich meine daraufhin, ob ich jetzt nur noch mit Kreditkarte mein Guthaben aufladen kann. Er meinte leider nur ja...
Ich bin dann auf folgende Idee gekommen. Wenn ich SEPA einrichte statt Kreditkarte, dann muss ich ja meine Adresse angeben. Das habe ich dann gemacht, gespeichert und versucht nochmal die Karte einzulösen. UND VOILA! ES GEHT JETZT!!
Man habe ich mich gefreut und der EA Game Advisor hat sich mitgefreut. Er hat gefragt was ich genau getan habe und sich bei mir bedankt, dass ich diesen Lösungsweg gefunden habe. Verdammt, ich habe den Chat leider geschlossen und kein Screenshot gemacht :D
Danke geht auch an dich, dass du dir die Mühe gemacht hast, mir zu helfen. Super ! Freut mich dass du es nun einlösen konntest.
Dann viel Spaß beim Einkaufen.
About Origin Mac
Community Highlights
Recent Discussions
- 2 months ago
- 3 months ago
SimCity
Solved3 months ago