Forum Discussion
22 Replies
Ich kann zur Zeit aber auch Nichts runter laden. Kann kein BF1 spielen da ja neuer Patch raus is. Hab Battlefront probiert das startet.
Aber Patches und auch Spiele kann ich nicht mehr runter laden.
Hab auch Origin schon neu installiert.
- ietxmmyrus9 years ago
EA Staff
Bekommst du denn auch den gleichen Fehlercode oder was passiert genau?
Hattest du Firewall / Antiviren-Software schon deaktiviert und Origin als Admin ausgeführt?
Also egal was ich runter laden will, ib Patch oder ganzes Spiel, es kommt immer Download Fehlgeschlagen, Download Fehler Fenster.
"Origin kann Battlefield™ 1 nicht auf herunterladen.
Bitte kontrolliere, ob dieser Speicherort verfügbar ist, oder brich den Download ab und starte ihn dann mit einem anderen Speicherort neu.
Hilf uns dabei, Origin zu verbessern und übermittle einen Fehlerbericht."
Achja, zu den Fragen. Ja habe ich probiert. Auch Origin reinstalliert, PC neugestartet dabei und verschiedene Festplatten/Download Orte probiert.
Wobei das bei Update sja keine Rolle spielt. Auch habe ich genug Festplattenspeicher.
erstell mal einen Bericht mit dxdiag und hänge diesen als Textdatei einem Post hier an.
http://help.ea.com/de/article/how-to-gather-dxdiag-information/auf welcher Partition hast du Origin und auf welcher das Spiel installiert ?
Windows 10 64 bit
auf C und habe schon länger nichts geändert.Das einzige war die INStallation von SHadow Tactics, is aber schon länger installiert als das Problem besteht. is ja auch kein Origin Spiel.
- ietxmmyrus9 years ago
EA Staff
Alternativ kannst du auch versuchen, das Spiel in einem anderen Verzeichnis zu installieren. Diese Meldung erscheint normalerweise, wenn du das Standardinstallationsverzeichnis auf eine andere Partition änderst. Lege daher bitte den Zielordner ("Origin Games") manuell an und versuche dann erneut, das Spiel zu installieren.
Danke, habe ich aber schon.Habe dann auch noch neue andere Festplatten angeschlossen und auf denen das selbe Problem. Egal welche Festplatte.
- ietxmmyrus9 years ago
EA Staff
Hattest du dabei auch den Ordner manuell angelegt, Origin nochmal neu gestartet und die Installation dann erneut begonnen?
Ja, egal welchen Download bzw INstallationspfad ich eingebe. Natürlich immer mit dem Ordner Origin Games. Aber es funktionieren auch nicht die BF1 Updates, oder Battlefront kann ich spielen, aber gehe ich auf "auf Updates prüfen" bei Battlefront (oder sonstigem schon installierten Spiel) dann kommt die selbe Meldung. Download abgebrochen .
So, nun habe ich Alles gelöscht bis auf die Origin games Ordner. Also auch die versteckten Dateien im AppData folder usw.
Nun werden bei allen Spielen die Dateien überprüft, das dauert etwas. Gut ist daß gerade Battlefield 1 dran ist. Mal schauen obs funktioniert. Ich sag bescheid wenn es fertig ist
Download fehlgeschlagen Oo ich warte auf Morgen. Hab da Heute schon viel Zeit investiert, Hoffe das es morgen einfach funktioniert und nicht an mir liegt. VErsteh nicht warum es plötzlich ein Problem gibt
- ietxmmyrus9 years ago
EA Staff
Dann hoffe ich mal mit, dass sich das Problem von selbst erledigt.
Falls nicht, könntest du überprüfen ob Origin als Administrator ausgeführt wird, ob du den Modus zum sicheren Download in Origin aktivieren kannst (Origin - Anwendungseinstellungen - Diagnose). Ansonsten kannst du eventuell noch ein anderes Windows-Nutzerkonto verwenden oder einen sauberen Neustart durchführen.
Funktioniert leider. Ich versteh das nicht.
Hab eigentlich nie Probleme, bin zum Glück immer verschont geblieben. Beschäftige mich auch sehr viel und will Probleme unbedingt immer lösen. Bastel meinen PCs immer selbst zusammen. Trotzdem läuft der zuverlässig. Habe viele Spiele und auch da immer Glück gehabt.
Aber nun bin ich ratlos
- EA_Unity9 years ago
EA Staff (Retired)
also klappt es noch immer nicht. Mir ist nicht ganz klar geworden, ob du einen Sauberen Neustart durchgeführt hast?
Einen sauberen Neustart ? Wie meinst Du das, von was ?
Den PC dazwischen Neu starten habe ich auch probiert, oder WIndows neu aufsetzen ?
Das komische ist, ich kann ja zocken, Sim City und Battlefront. Kann aber nix runter laden, also auch nicht das neue BF1 Update, oder Spiele.
- EA_Unity9 years ago
EA Staff (Retired)
Bitte folge diesem Link um zu erfahren, wie man einen Sauberen Neustart durchführt. Dabei werden nur Windows Dienste gestartet. Somit würdest du ausschließen, dass ein Programm/Anwendung den Download blockiert.
Achso weiss schon. Probiere ich Danke
Ich habe nun wieder Origin deinstalliert. Dazu auch manuell Alles was damit zu tun hat gelöscht. also auch die versteckten im Appdata Ordner und mit CCleaner noch mal gereinigt.
Evtl lags an den versteckten Dateien. aber konnte nun bf1 frisch installieren und lade auch schon neuen patch runter.
Freu mich aber zur sicherheit erst wenn ich wieder bf1 und battlefront weiter zocken kann.
Danke für die Hilfe und schnellen Antworten
- ietxmmyrus9 years ago
EA Staff
Daumen gedrückt - gib gerne nochmal Bescheid, ob BF1 dann aktualisiert wurde und du wieder zocken kannst - dann wärst du noch pünktlich zu #FridayNightBattlefield wieder bereit.
Hi, ja, hab es schon gestartet, juhu :D
Bin extrem erleichtert.
What, was für BlackfridayBattlefield?
Noch mal Danke fürs Zeit nehmen.
- ietxmmyrus9 years ago
EA Staff
#FridayNightBattlefield - Jeden Freitag spielen AHQ Heroes, Battlelogger, Community Manager und alle die Lust haben gemeinsam - bei Interesse schau am besten einfach auf der Homepage vorbei. Man sieht sich auf dem Schlachtfeld.
Das werde ich, Danke.
Wir sehen uns 😉
About Origin Mac
Community Highlights
Recent Discussions
- 28 days ago
- 2 months ago
- 2 months ago
SimCity
Solved3 months ago