Forum Discussion

4 Replies

• EA_Unity's avatar
    EA_Unity
    Icon for EA Staff (Retired) rankEA Staff (Retired)
    8 years ago

Hallo @holger1405 und @ArminTuscher

in der Tat wurde die Möglichkeit vor kurzem hinzugefügt, momentan gibt es jedoch ein Problem mit dem Einlösen der Karten. Die Angaben wurden schon an das zugehöruge Team zur Bearbeitung weitergeleitet.

• TangoDelta99's avatar
    TangoDelta99
    Seasoned Ace
    8 years ago

Wie wird das dann abgerechnet?Wird gleich für ein ganzes Jahr der Betrag von der Wallet abgezogen oder auch nur monatlich?

Wenn monatlich,hätte sowas ja einen Haken.Ich lade die Wallet auf,der erste Monatsbeitrag wird abgebucht und ich kaufe mir von den übrig gebliebenen Geld noch ein Game.

Was passiert dann,wenn der 2. Monatsbeitrag fällig wird und kein Guthaben mehr vorhanden ist?Kommt dann eine Mahnung ins Haus geflattert?🤔

• EA_Unity's avatar
    EA_Unity
    Icon for EA Staff (Retired) rankEA Staff (Retired)
    8 years ago

Hi @TangoDelta99

gute Fragen! 

Momentan sammeln wir Feedback zu der neuen Zahlungsmethode und ich habe deine Fragen weitergeleitet. 

Meiner Meinung nach, ist es eigentlich meine Verantwortung zu wissen, wann welche Raten zu zahlen sind, doch ich sehe die möglichen, damit verbundenen Schwierigkeiten. 

Vielen Dank für dein Feedback! ⭐

About Origin Mac

Diskutiere Origin für Mac und deine Lieblingsspiele, und treffe andere Spieler in der Origin Mac Community.19,389 PostsLatest Activity: 3 years ago