Forum Discussion

sabrinae95's avatar
7 years ago
Solved

Origin Store Funktioniert nicht!

Hallo ich wollte eben gerade die Sims 4 im Origin Store kaufen mit der Origin Access Basic version da das spiel aktuell um 75% Reduziert ist!
wenn ich aber auf "Tritt heute noch Basic bei" klicke dann bekomme ich Folgenden Fehler (Siehe Bild), wie soll ich also das Spiel kaufen mit dem Origin Access wenn der Store nicht Funktioniert? Weder auf dem Handy noch auf dem PC mit dem Client oder direkt im Browser. !?
Da das Angebot heute ausläuft werde ich es wahrscheinlich nicht mehr nutzen können weil man so ein schlechten Store hat!

• EA_Unity's avatar
    EA_Unity
    7 years ago

Hallo!

Habe einige Threads zusammengelegt! 

Dieses Problem ist bekannt und wird derzeit untersucht! Vielen Dank für alle Meldungen. 

Habe diesen Beitrag als Lösung markiert, damit diese leichter zu sehen ist. 

6 Replies

• RealymanLP's avatar
    RealymanLP
    7 years ago

Hallo @RexWolf2580

Ich glaube nicht, dass du bei diesem Thread noch eine Antwort vom Ersteller bekommst, da dieser von Juli 2017 ist.

Hast du das gleiche Problem auch?

• Hallo, ich hatte ein kleines Problem: Ich habe gestern versucht im Rabatt Star Wars Battlefront 2 zu kaufen was nicht ganz einfach war: ich habe mit PayPal bezahlt und konnte davor auch alles ausfüllen, aber nach 30 Minuten warten tauchte es einfach nicht in meiner Bibliothek auf also versuchte ich das selbe noch ein Mal, aber diesmal konnte ich nichts ausfüllen. Es wurde allerdings ungefähr angezeigt: "hoppla!" und dann das die Bestellung nicht funktioniert hat, und ich solle mein Bestellverlauf aufrufen, was ich tat und ich sah:"Bestellung offen."  ich sah dann heute morgen nochmal nach und sah:"Bestellung fehlgeschlagen", was ich sehr schade finde, da ich das Spiel gerne gespielt hätte, es jetzt aber zu teuer ist.

Danke für alle Hilfe

• Es gab wohl gestern,laut einer Aussage eines CM´s,Probleme Seitens des Stores.

• EA_Unity's avatar
    EA_Unity
    Icon for EA Staff (Retired) rankEA Staff (Retired)
    7 years ago

Hallo!

Habe einige Threads zusammengelegt! 

Dieses Problem ist bekannt und wird derzeit untersucht! Vielen Dank für alle Meldungen. 

Habe diesen Beitrag als Lösung markiert, damit diese leichter zu sehen ist. 

About Origin Mac

Diskutiere Origin für Mac und deine Lieblingsspiele, und treffe andere Spieler in der Origin Mac Community.19,389 PostsLatest Activity: 3 years ago