Forum Discussion

Re: Keine Zahlungen Möglich!

Hallo @Maktue,

gleich vorweg: Aus Datenschutzgründen habe ich zwei Bilder unten entfernt. Und es tut mir leid, wenn deine bisherige Erfahrung nicht die beste war - wir geben uns Mühe dir weiterzuhelfen, auch wenn wir keine kontospezifischen Angaben besprechen können.

Aber nun  zur Sache: Auf den anderen Post, in dem du die Problematik mit PayPal geschildert hattest, hatte ich dir einmal bereits geantwortet, nachdem dieser Fehler bei PayPal auftaucht, können wir diesen leider nicht beheben. Jedoch könntest du noch einige Dinge versuchen:

Du kannst die Zahlungsdaten bei PayPal entfernen und neu hinterlegen - eventuell auch die Kreditkarte, da für die Lastschrift eventuell ein wenig Zeit zur Validierung durch PayPal in Anspruch nehmen kann.

Eine zweite Möglichkeit wäre noch, eine Standard-Zahlungsmethode in Origin einzurichten, solltest du dies nicht bereits getan haben. Dafür kannst du beispielsweise auch testweise direkt die Kreditkartendaten verwenden oder eben PayPal, dies hatte ich eben erfolgreich versucht.

Klicke dazu in Origin auf deinen Benutzernamen links unten im Eck und dann auf "EA-Konto und Abrechnung". Wähle im Kundenportal dann "Bezahlung und Versand":

1. Klicke auf "Zahlungsmethode hinzufügen"

2. Wähle PayPal

3. Logge dich auf der PayPal-Seite ein und bestätige dort die Vereinbarung, anschließend solltest du wieder zur Origin-Website zurückgeleitet werden. Klicke hier nochmals auf "Als Standard"

4. PayPal sollte als Standardzahlungsmethode hinterlegt sein und zur Verfügung stehen.

Sag gerne nochmals Bescheid, ob dies bei Dir geklappt hat - manchmal wird die Zahlung nicht akzeptiert, weil keine Standardzahlungsmethode hinterlegt ist.

3 Replies

• Maktue's avatar
    Maktue
    9 years ago

Ja schön das mein ganzer Beitrag gelöscht wurde.

Echt ihr könnt mich mal ich zahl gar nichts mehr Origin un das ganze hier is für mich gestorben.

Solch eine Inkompetenz muss ich mir nicht antun.

• EA_Unity's avatar
    EA_Unity
    Icon for EA Staff (Retired) rankEA Staff (Retired)
    9 years ago

Hi @Maktue

was meinst du genau mit dem gelöschten Beitrag?

Wenn du auf dein Profil klickst, werden alle deine Beiträge an der rechten Seite angezeigt. Um welchen Beitrag geht es?

• KH_RCE's avatar
    KH_RCE
    9 years ago

@Maktue

hier wurde kein Beitrag gelöscht.

Lediglich zu deinem Schutz der erste Beitrag von dir etwas editiert.

Vlt. warst du zu inkompetent ein neuer Post abzusenden ?

About Origin Mac

Diskutiere Origin für Mac und deine Lieblingsspiele, und treffe andere Spieler in der Origin Mac Community.19,389 PostsLatest Activity: 3 years ago