Forum Discussion

kxvin66's avatar
5 years ago
Solved

Psn Konto verknüpfung löschen

Hallo, ich habe heute mit 2 EA Mitarbeitern geschrieben und beide sagten es wäre nicht möglich die Kontos zu entknüpfen weil auf dem Konto Apex Legends gespielt wurde. Es ist aber sehr dringend das die Kontos entknüpft werden, weil er Coins schiebt in ultimate team und ich möchte nicht dadurch gebannt werden.

LG Kevin 

• Hiya @kxvin66,

die Aussage des Supports ist korrekt. Ich weiß nicht wer "er" ist, aber du hast offensichtlich jemand Zugang zum EA Account gegeben. Bitte sicher den EA Account ab, ändere die Anmeldungsüberprüfung, und entferne das andere Gerät https://myaccount.ea.com/cp-ui/security/index auf, sofern es ein 2. Gerät gibt.

~Demz

8 Replies

• EA_Demz's avatar
    EA_Demz
    Icon for EA Staff (Retired) rankEA Staff (Retired)
    5 years ago
    Hiya @kxvin66,

die Aussage des Supports ist korrekt. Ich weiß nicht wer "er" ist, aber du hast offensichtlich jemand Zugang zum EA Account gegeben. Bitte sicher den EA Account ab, ändere die Anmeldungsüberprüfung, und entferne das andere Gerät https://myaccount.ea.com/cp-ui/security/index auf, sofern es ein 2. Gerät gibt.

~Demz
  • @EA_Demz ich habe niemals irgendwelche daten irgendwem gegeben, sodass er sich anmelden kann. wenn er gebannt wird weil er coins schiebt dann wird mein account auch gebannt, wieso ist das system so dumm? warum kann man das einfahc nicht selber machen das macht keinen sinn
  • EA_Demz's avatar
    EA_Demz
    5 years ago

@kxvin66,

wer ist dann "er" ? Ohne etwas mehr Kontext fällt es mir schwer, die Situation richtig zu verstehen. Solche Verbindungen kommen ja nicht von selbst zustande.

~Demz     

• @EA_Demz ein alter Schulkollege schiebt coins in fut auf der playstation.würde mich ja nicht interessieren wenn er nicht mit meinem ea konto verknüpft wäre
  • EA_Demz's avatar
    EA_Demz
    5 years ago
    @kxvin66,

also, nochmal mit meiner These oben:
    "Solche Verbindungen kommen ja nicht von selbst zustande."

demnach

"aber du hast offensichtlich jemand Zugang zum EA Account gegeben."

Oder es ist sein Account, hast du bisher nicht erwähnt. Beides würde aber an der Situation nichts ändern. Die Aussage des Kundendienstes ist korrekt. Sorry.

~Demz
  • @EA_Demz der * ea account ist meiner. sein scheiß psn accoutn ist wieso auch imemr mit meinem origin konto verbunden und ich kann es nicht löschen weil euer system komplett fürn * ist sorry ist aber so
  • @EA_Demz er schiebt coins, mein origin account wird gebannt und ich muss alles neu kaufen weil ich nix dagegen machen kann gg danke für nichts
  • EA_Demz's avatar
    EA_Demz
    5 years ago
    @kxvin66,

also ist ja mal eine Verbindung zustande gekommen. Wie gesagt: Das passiert nicht einfach so. Ich habe meine Antwort von oben als Lösung markiert, da wir im Forum nichts machen können.

~Demz

About Origin Mac

Diskutiere Origin für Mac und deine Lieblingsspiele, und treffe andere Spieler in der Origin Mac Community.19,389 PostsLatest Activity: 3 years ago