Forum Discussion

9 Replies

• TangoDelta99's avatar
    TangoDelta99
    Seasoned Ace
    8 years ago

Bei deinem PC stechen gleich mehrere Merkmale ins Auge....🤞

1.Bios ist 8 Jahre alt.Lassen wir mal ausser acht.

2.Deine Grafikkarte.Die erste Generation kam vor 8 Jahren auf den Markt.Und wenn sie wirklich schon so alt ist,Respekt,hohes Alter erreicht.Aber....eine  GeForce GT420 mit nur 980 MB ?Normalerweise hat diese Karte 2 GB VRam.China-Import?Geht sie langsam über den Jordan?.

Wie verhält sie sich bei anderen Spielen?

3.Deine Microsoft Visual C++ Redistributable sind defekt.Klicke auf den Link http://www.chip.de/downloads/All-in-One-Runtimes_37449838.html und lade Dir dieses Paket herunter.

Bevor Du nun das Packet installierst,so deinstalliere die alten Microsoft Visual C++ Redistributable über die Systemsteuerung,Programme deinstallieren.

4.Arbeitsspeicher.6 GB bei Windows 10 ist nicht gerade berauschend.Ist aber so von Asus eingebaut wurden.Wobei man hier anmerken muß,daß dieser PC für Windows7 ausgelegt wurde.

Man sollte immer 2x2 oder 4x4 oder 8x8 GB Riegel verbauen.Da aber im moment die Preise dermassen hoch sind,bleibt Dir wohl nichts anderes übrig es so weiterhin zu benutzen.

Achte mal im Taskmanager/Leistung/Arbeitsspeicher ,ob dieser voll läuft.

Dann kannst Du noch einen sauberen Neustart durchführen.Im nachfolgenden Link wird es genau beschrieben,wie man es durchführt.

https://help.ea.com/de-de/help/faq/how-to-clean-boot-your-pc/

• Killerseuche's avatar
    Killerseuche
    Hero
    8 years ago

Probiert das mal aus?

http://www.chip.de/downloads/All-in-One-Runtimes_37449838.html [chip.de]

Das Programm prüft selbständig, welche Runtimes auf Ihrem System bereits installiert sind und welche noch ausstehen. Über Häkchen können Sie zudem festlegen, welche Pakete Sie (nicht) installieren möchten. Nach einem pausierbaren Countdown startet die Installation aller Pakete automatisch.

Neu ab der Version 2.x ist der grafische Installer mit einer neuen Benutzeroberfläche. Außerdem gibt es nun mehr Möglichkeiten, das System prüfen zu lassen. So wird besser analysiert, welche Komponenten noch installiert werden müssen. Neue Pakete lassen sich jetzt auch einfacher integrieren.

Fazit: Mit dem "All in One Runtimes"-Paket bringen Sie fast alle Programme auf Ihrem Rechner zum laufen, die eine bekannte Laufzeit-Umgebung verwenden. In diesem Download-Paket finden Sie sowohl einen Installer für Windows-Systeme mit 32 Bit- als auch 64 Bit-Unterstützung.

Den Installer von Chip runterladen ausführen,
    Aber nicht vergesssen die Zusatzsoftware abzuwählen.

• peppi16101987's avatar
    peppi16101987
    8 years ago

Hi,

und sorry erstmal das ich mich so spät melde, ich war auf Montage. Also ich hab das gemacht wie du sagtest, und alles installiert und geupdatet wie beschrieben, jedoch alles ohne Erfolg. hat sich nichts geändert. C&C Alarmstufe rot 2 und das add on laufen nach normalem Start und mit normalen Video Sequenzen im spiel elendig langsam. Ich daddel nebenläufig auch enorm viel anspruchsvollere spiele, also denke ich kanns an der Hardware nicht liegen. Was kann ich noch machen? zumal es lief ja mal alles. und neuerdings sind auch alle meine Spielstände weg.

danke und mfg

• peppi16101987's avatar
    peppi16101987
    8 years ago

Hi Tango, zuerst einmal danke das du dir soviel Zeit nimmst mir zu Antworten und entschuldige das ich so lange auf eine Antwort warten lies. War beruflich on Tour. So, ich werde dem mal folge leisten was du sagtest und werde mich melden. Ja, war mein erster selbst gekaufter rechner. Hab mir den so wie er ist Fertig bei Media Markt mal gekauft. man, wie die Zeit rennt. Ansonsten zocke ich Diablo 3 und Company of Heroes 2 was auch immer ohne Probleme lief, nun fängt Diablo aber auch an zu ruckeln. Denkst meine Grafikkarte is hin? was würdest du für eine neue empfehlen? und kann ich die ohne weiteres tauschen oder muss ich gleich noch mehr tauschen?

ich danke dir und gruß Patrick

• TangoDelta99's avatar
    TangoDelta99
    Seasoned Ace
    8 years ago

Vieleicht ist auch eine Hitzeproblem.Schon mal alle Lüfter gereinigt?Auch vom Netzteil den Lüfter mal reinigen.

Wenn Du in naher Zukunft etwas mehr anspruchsvollere Spiele spielen willst,so bleibt Dir nichts anderes übrig,als in einen neuen Rechner zu inverstieren.

Dein Prozessor ist ein Dualkern-Prozzi.Heutzutage sollte man schon einen 4Kerner als minimum haben.8 Kerne sind natürlich allemal besser.

Dein Board ist genaus alt wie dein Rechner.Löhnt sich also auch nicht.

Und Grafikkarte,tja,da scheiden sich die Geister.AMD oder Nvidia,ist deine Entscheidung aber bei den momentanen Preisen,sollte man da noch etwas warten,außer Du holst Dir eine gebrauchte Karte,wovon ich aber abrate,erstns keine Garantie oder eventuell defekt.

Arbeitsspeicher ist im moment auch ziemlich teuer.

Ist also alles eine Frage des Geldes.Wieviel will ich ausgeben,lohnt es sich für mich überhaupt.

Lass Dir mal diese Fragen durch den Kopf gehen.

• peppi16101987's avatar
    peppi16101987
    6 years ago

Moin Leute,  war sehr lange offline da ich mir erst jetzt einen neuen Rechner gekauft habe. allerdings besteht das Problem immer noch. ich habe alles ordnungsgemäß von Origin Installiert und wie gehabt startet schnell, Sequenzen flüssig aber das spiel läuft unspielbar Langsam. wäre für jede Hilfe echt Dankbar.

Gruß Patrick

• peppi16101987's avatar
    peppi16101987
    6 years ago

Moin Leute,  war sehr lange offline da ich mir erst jetzt einen neuen Rechner gekauft habe. allerdings besteht das Problem immer noch. ich habe alles ordnungsgemäß von Origin Installiert und wie gehabt startet schnell, Sequenzen flüssig aber das spiel läuft unspielbar Langsam. wäre für jede Hilfe echt Dankbar.

Gruß Patrick ach und anbei der dxdiag.

About Origin Mac

Diskutiere Origin für Mac und deine Lieblingsspiele, und treffe andere Spieler in der Origin Mac Community.19,389 PostsLatest Activity: 3 years ago