Forum Discussion

Re: Hilfe! Command and Conquer Alarmstufe Rot 2 Yuris Rache enorm langsam.

Vieleicht ist auch eine Hitzeproblem.Schon mal alle Lüfter gereinigt?Auch vom Netzteil den Lüfter mal reinigen.

Wenn Du in naher Zukunft etwas mehr anspruchsvollere Spiele spielen willst,so bleibt Dir nichts anderes übrig,als in einen neuen Rechner zu inverstieren.

Dein Prozessor ist ein Dualkern-Prozzi.Heutzutage sollte man schon einen 4Kerner als minimum haben.8 Kerne sind natürlich allemal besser.

Dein Board ist genaus alt wie dein Rechner.Löhnt sich also auch nicht.

Und Grafikkarte,tja,da scheiden sich die Geister.AMD oder Nvidia,ist deine Entscheidung aber bei den momentanen Preisen,sollte man da noch etwas warten,außer Du holst Dir eine gebrauchte Karte,wovon ich aber abrate,erstns keine Garantie oder eventuell defekt.

Arbeitsspeicher ist im moment auch ziemlich teuer.

Ist also alles eine Frage des Geldes.Wieviel will ich ausgeben,lohnt es sich für mich überhaupt.

Lass Dir mal diese Fragen durch den Kopf gehen.

1 Reply

• peppi16101987's avatar
    peppi16101987
    6 years ago

Moin Leute,  war sehr lange offline da ich mir erst jetzt einen neuen Rechner gekauft habe. allerdings besteht das Problem immer noch. ich habe alles ordnungsgemäß von Origin Installiert und wie gehabt startet schnell, Sequenzen flüssig aber das spiel läuft unspielbar Langsam. wäre für jede Hilfe echt Dankbar.

Gruß Patrick

About Origin Mac

Diskutiere Origin für Mac und deine Lieblingsspiele, und treffe andere Spieler in der Origin Mac Community.19,389 PostsLatest Activity: 3 years ago