Forum Discussion

Re: Steam Verknüpfung entfernen nicht möglich

@fps_grave da hat der Support leider recht. Es gibt ein paar EA Spiele, nachdem man diese gespielt hat, ist eine Trennung der Accounts nicht mehr möglich.

6 Replies

• @Somaru na schön dass man sowas erst hinterher gesagt bekommt. Ist es wenigstens möglich meinen Steam Account mit mehreren Origin Accounts zu verbinden?

• @Somaru würde es denn was bringen das Konto komplett zu löschen? Weil benutzen tuh ichs eh nicht mehr
  • Wie kann das denn sein, dass dann ein Steam-Konto nicht mehr gelöscht werden kann? Jemand Fremdes hat seinen Steam-Account mit meinem EA Konto verknüpft und darüber bei FIFA gecheatet. Weil ich die Verknüpfung nicht löschen konnte und er scheinbar weiter gecheatet hat, wurde ich jetzt dauerhaft gesperrt, obwohl der EA Support den Fall in Bearbeitung hat.

• Somaru's avatar
    Somaru
    Hero+
    5 years ago

@fps_grave ich melde mich hier noch einmal, falls du noch keine Lösung gefunden haben solltest.

Seit Kurzem ist es wieder möglich, den mit deinem Steam Account verbundenen EA Account wieder zu trennen, solange du Zugriff auf die Konten hast.

Das bringt einige Nachteile mit sich, aber in deinem Fall stören dich diese vielleicht nicht.

Wenn du es versuchen willst, melde dich einmal beim EA Support.

• mein steam account wurde gehackt... 

nach dem ich ihn zurueck hatte war er mit einem EA account verbunden und nun sagen mir alle sie koennen da nichts machen da ich keinen zugriff auf diesen account habe... 

About Origin Mac

Diskutiere Origin für Mac und deine Lieblingsspiele, und treffe andere Spieler in der Origin Mac Community.19,389 PostsLatest Activity: 20 days ago