Forum Discussion

Re: Sims 2 Ultimate Collection?

@lunaetastra 

am besten machst du mal eine LiveChat mit einem EA Mitarbeiter auf. Vielleicht kannst du dem das dann direkt bestätigen 😉

https://help.ea.com/de/contact-us/?product=origin

Grüße

Der Beitrag hat dir geholfen? Dann gebe doch etwas XP dafür und akzeptiere den Beitrag als Lösung!
The post helped you? Then give it some XP for it and accept the post as solution!

3 Replies

• Ich muss die alten Dinger erst aus der Garage holen, wollte erstmal abklären, ob das geht, aber LifeChat ist eine gute Idee, das probier ich mal, danke! 🙂 Ich wusste nicht, welches Produkt ich wählen soll, aber Origin leuchtet jetzt, wo ich's so lese, total ein. Vielen Dank! :D

Edit: Falls noch jemand dieselbe Frage hat: im EA Chat hat sich ergeben, dass diese Codes nicht mehr hergestellt bzw. rausgegeben werden können, weil sie nicht mehr im System sind. Sims 2 kann man ohne Ultimate Collection dann also nur noch spielen, wenn man einen Computer mit Windows 7 oder niedriger hat, der die technischen Anforderungen erfüllt, und dann eben ganz old school mit den CDs installieren. Schade, aber immerhin weiß ich jetzt bescheid. 🙂

• piper8893's avatar
    piper8893
    6 years ago

@lunaetastra 

eventuell kann man das auch mit einem neueren Windows-System spielen, wenn man es mit dem Kompatibilitätsmodus von Win 7 startet 🙂

Der Beitrag hat dir geholfen? Dann gebe doch etwas XP dafür und akzeptiere den Beitrag als Lösung!
    The post helped you? Then give it some XP for it and accept the post as solution!

• Mein Problem bei Windows 10 lag schon bei der Installation, leider, ansonsten hätte ich das in jedem Fall gemacht - bei Windows 7 konnte ich das damals dank Kompatibilitätsmodus auch noch einwandfrei spielen. Nur die Installation scheiterte ab gewissen Packs (wegen der Update-Datein), workarounds, die ich damals gefunden habe, griffen auch nicht, deswegen hatte ich meine Hoffnung darauf gesetzt. Danke aber auf jeden Fall für den Hinweis und die Mühe, ich find das sehr lieb! 🙂

About Origin Mac

Diskutiere Origin für Mac und deine Lieblingsspiele, und treffe andere Spieler in der Origin Mac Community.19,389 PostsLatest Activity: 3 years ago