Forum Discussion

092de4793cfe5fb's avatar
3 years ago
Solved

Kauf fehlgeschlagen, Rechnungsbeitrag trotzdem bei Paypal hinterlegt?

Hallo,

ich wollte über Origin mit Paypal zahlen. Ich hatte mir als Bundle Sims 4 und Jahreszeiten ausgesucht, da diese gerade im Angebot sind.

Die Bezahlung über Paypal ist scheinbar fehlgeschlagen, ich habe es dann ein paar Minuten später noch einmal probiert und auch danach noch einmal.

Alle drei sind laut Origin fehlgeschlagen, aber bei meinem Paypal Konto steht jetzt dreimal dieselbe Rechnung als Abbuchung drinnen?

Wird mir das Ganze jetzt dreimal abgebucht, obwohl laut Origin alle drei Vorgänge fehlgeschlagen sind?

Bitte um Hilfe

Liebe Grüße

• Hallo @092de4793cfe5fbf912dddc5494e1763,

wenn die Bestellungen als fehlgeschlagen angezeigt werden, sollte auch kein Geld von PayPal abgebucht werden. Sie sind vielleicht höchstens vorgemerkt.

Sollte natürlich aus irgendeinem unerklärlichem Grund das Geld doch abgebucht werden, kannst du den Support kontaktieren, um es dir rückerstatten zu lassen.

-Vendcera

1 Reply

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    3 years ago

Hallo @092de4793cfe5fbf912dddc5494e1763,

wenn die Bestellungen als fehlgeschlagen angezeigt werden, sollte auch kein Geld von PayPal abgebucht werden. Sie sind vielleicht höchstens vorgemerkt.

Sollte natürlich aus irgendeinem unerklärlichem Grund das Geld doch abgebucht werden, kannst du den Support kontaktieren, um es dir rückerstatten zu lassen.

-Vendcera

About Origin Mac

Diskutiere Origin für Mac und deine Lieblingsspiele, und treffe andere Spieler in der Origin Mac Community.19,389 PostsLatest Activity: 23 days ago