Forum Discussion
8 Replies
Ich habe das Problem mit dem Fifa starten lösen können, auch der ganze Mist mit der Anti Cheat Engine ist nun endlich weg und ich kann nun FIFA spielen.
1. Stellt bitte sicher, dass Steam geschlossen ist (sofern ihr über Steam spielt) ansonsten sollte Origin geschlossen sein.
2. cmd (Eingabeaufforderung) als Admin starten
3. folgenden Befehl eingeben:
sc sdset eaanticheatservice D☹️A;;CCLCRPWPCRSDRC;;;WD)(A;;CCLCSWRPWPDTLOCRRC;;;SY)(A;;CCDCLCSWRPWPDTLOCRSDRCWDWO;;;BA)(A;;CCLCSWLOCRRC;;;IU)(A;;CCLCSWLOCRRC;;;SU)S☹️AU;FA;CCDCLCSWRPWPDTLOCRSDRCWDWO;;;WD)
Ihr solltet danach eine Meldung erhalten die so aussieht: [SC] SetServiceObjectSecurity ERFOLG
4. Startet Origin als Admin und versucht FIFA zu starten.
5. Bei mir hat das nicht geklappt, ich habe eine AntiCheat ErrorMessage erhalten. Danach habe ich meinen Rechner neu gestartet.
6. Ich habe nun noch einmal EA AntiCheat deinstalliert und Origin erneut als Admin aufgerufen
7. Über Origin habe ich dann Fifa gestartet, es wurde EA Anti Cheat erneut installiert.
8. Man musste nun das Spiel erneut starten, das habe ich auch gemacht. Und hier bitte warten!!!! Es dauert ca. 1-2 Minuten (es kommt währenddessen auch keine Fehlermeldung) und FIFA startet normal. Der erste Start hat ewig gedauert, auch das Menü hing ab und an mal. Danach konnte ich das Spiel jedoch sowohl aus Steam heraus, als auch über Origin starten ohne Probleme.
Ich hoffe ich konnte euch helfen.PS: Einfach die Eingabe mit Smiley kopieren, ich kann diese hier leider nicht verhindern
Nach dem ich die letzten Tage zocken konnte heute wieder das. Ohne ein update ohne jed everänderung am System. FIfa zickt rum ohne ende!
- @BananaJoe1909 Ich weiß das ist kein throst aber ich habe den Fehler seit den 27.10
@Knut250691 ich erhöhe auf den 26.09 ca. 20 Uhr. Seit dem besteht der Fehler.
- @Tycho696 ist halt echt nicht mehr lustig
Hi ich konnte Fifa öffnen .
Bei mir im Bios ist dieses Secure aktiv .
Hatte immer Fehler beim Anticheat.
Habe mir den ea anticheat runtergeladen.
https://cdn.eaanticheat.ac.ea.com/EAAntiCheat.Installer.exe
Dann wie jemand schon geschrieben hat alles als admin öffnen.
Den alten anticheat als admin öffnen und deinstallieren.
Den alten anticheat aus dem verzeichnis löschen und den neu runtergeladenen anticheat einfügen.
Als admin öffnen und fifa23 auswählen und installieren.
Origin als admin öffnen und dann fifa starten.
- @Nascher2306 Danke für die Hilfe...habs so ausprobiert wie du es beschrieben hast. Das Problem mit der Anti Cheat Software verhindert aber weiterhin ein starten des Spieles !!!
@Willi1511Also ich weiß nicht ob das hilft bei mir ging es so , ich bin aufgewacht am samstag ca 11:00 und ungefähr 11:30 hab ich versucht das spiel zu öffnen also origin als adim und dann über origin fifa geöffnet und es ging
About Origin Mac
Community Highlights
Recent Discussions
- 2 months ago
- 3 months ago
SimCity
Solved4 months ago