Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
5 years ago

Re: Was sind Kudos

Also hier im Forum wären die Kudos die XPs, die man vergeben kann.

ZB, weil man einen Beitrag gut findest und man ihn damit unterstützt will. Oder weil er ganz allgemein hilfreich war und zB bei einem Problem geholfen hat. Quasi als Dankeschön.

Auch kann man sie vergeben, wenn man zB als Threadersteller einen Beitrag als Lösung akzeptiert. Oder man bekommt sie, wenn der eigene Beitrag als Lösung akzeptiert wurde.

So müssen andere zB die Lösung nicht mehr suchen, weil sie damit direkt unter dem erst Beitrag gesetzt wird (Natürlich sollte man dann auch die Antwort / Lösung markieren, die geholfen hat, und nicht sein eigenes "Danke, hat geholfen" oder irgendetwas willkürliches) .

Sie sind also ein kleine Aufmerksamkeit, eben wie zB "Toller Beitrag" oder "Danke für deine Hilfe" .

Solltest du die Abzeichen (Badges) meinen? Diese bekommt man einfach fürs tun, machen und hier im Forum sein. Diese kannst du zB sehen, wenn du oben recht auf deinen Namen klickst > Profil > und nochmal fast oben rechts auf "Alles Ansehen" vor Abzeichen.

7 Replies

• @Anonymous Vielen Dank für deine Antwort und die Information. 🙂 Ich konnte mir vorher nichts darunter vorstellen. Auch für die Zusatzinformation über die Badges danke schön 🙂
  • Anonymous's avatar
    Anonymous
    5 years ago
    Bitteschön 🙂
  • @Anonymous evtl kannst du mir ja auch noch die information geben wie man sein eigenes Avatarbild ändern kann, zb hochladen kann wie ein Animebild um das als Avatar zu verwenden.. braucht man dafür einen besonderen Rang / Abzeichen ?. habe überall gesucht und nichts gefunden wie zb : eigenes Profilbild hochladen 🙂
  • Anonymous's avatar
    Anonymous
    5 years ago

Hier im Forum können das leider nur Community Manager, Heros und Champions. Ich habe zu mindestens noch keinen anderen bzw normalen Rang gesehen, der dieses geändert hat.

Du kannst dir aber eins von vielen Avataren aussuchen, wenn du oben rechts auf deinen Namen klickst > AHQ-Einstellungen > Avatare. Du kannst hier unter "Sammlung auswählen" noch mehr sehen.

Auch kannst du mal auf deinen Rang klicken. Links unter deinem Bild auf "Novice" . Hier bekommst du noch mehr Infos zum Forum-System.

• @Anonymous danke schön 🙂 deine Antwort hat meinen Verdacht bestätigt, dass das nur höhere Ränge können. Die anderen Avatare habe ich gesehen und mir das ausgesucht, was mir am besten gefiel.
    dann werde ich mich anstrengen müssen bis ich einen höheren Rang habe um das Avatarbild ändern zu können 🙂 dachte nur evtl kann man das umgehen xD
  • EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    5 years ago

Hallo @LordRanne,

die Antworten von PunkteStibitzer sind dabei schon perfekt aber frage gerne, wenn noch weiterhin etwas unklar ist.

Eigene Profilbilder sind dabei wirklich nur für EA Community Manager, sowie Heros und Champions limitiert.

-Vendcera

• LordRanne's avatar
    LordRanne
    5 years ago
    @EA_Vendcera Danke dir trotzdem für deine Antwort und das Angebot, Ich werde darauf zurück kommen, sofern ich wieder eine Frage auf dem Herzen habe 🙂
    Das mit den Profilbildern dachte ich mir schon fast, hatte einen leichten Hauch Verdacht. dieser wurde mir von PunkteStibitzer und dir bestätigt. 🙂

About Origin Mac

Diskutiere Origin für Mac und deine Lieblingsspiele, und treffe andere Spieler in der Origin Mac Community.19,389 PostsLatest Activity: 3 years ago