Forum Discussion

Re: Keine Erweiterung erhalten trotz Vorbestellung die bezahlt wurde

Ich habe genau das selbe Problem wie du und suche gerade nach eine Lösung

@SayuriDE  schrieb:

Hallo,

ich habe Die Sims 4 Landhaus leben vorbstellt, so weit so gut. Die Bonus Inhalte habe ich auch bekommen, da nun das Spiel ja Veröffentlicht wurde, dachte ich cool, kann man es ja nun spielen. Von wegen! Ich habe es bei der Vorbestellung ja schon gezahlt und nun heißt es , geld abgezogen( paysafe card) aber kein download des spieles da etwas mit meiner Zahlungsmethode nicht stimmt. ICh reg mich gerade dermaßen auf, das ich mich auch dauernd vertippe argh.... was soll ich machen, bei ea sagt man mir das man da nichts machen kann , getreu dem motto pech, kaufs halt nochmal. Ich will nichtmal das Geld zurück nur die Erweiterung endlich! Kann mir hier jemand helfen?

2 Replies

• EA_rephii's avatar
    EA_rephii
    Icon for EA SPORTS FC™ Team rankEA SPORTS FC™ Team
    4 years ago

Hey zusammen, 

sind die Zahlungsprobleme weiterhin beständig? Ich prüfe aktuell, ob wir aktuell Probleme mit Zahlungen per Paysafe Card haben und update hier sobald, wie möglich.

-rephii

• Schwarz7710's avatar
    Schwarz7710
    Seasoned Ace
    4 years ago

Ich mag die Sims nicht aber vielleicht magst du diesen Vorschlag 

Geh bei Netto oder Tankstelle hol dir ein paar Origin Gutscheine für 15-25oder 30 Euro

damit kannst du / sie einkaufen gehen

Gruß Schwarz 77

About Origin Mac

Diskutiere Origin für Mac und deine Lieblingsspiele, und treffe andere Spieler in der Origin Mac Community.19,389 PostsLatest Activity: 3 years ago