Über Steam gekaufte Münzen nicht erhalten
Hallo, mir fehlen Apex Coins von 2 Transaktionen, jeweils 1000 Münzen.
Ein Einkauf war am 27.09.23, der andere am 30.09.
Ich habe die Münzen ingame über Steam gekauft.
Nach circa 1 Woche habe ich den support kontaktiert.
Dort hat man nach ein paar Tagen ein paar Daten (Gamertag etc.) abgefragt, dann kam 2 Wochen lang nichts.
Nach erneuter Nachfrage habe ich dann den glorreichen Tipp bekommen, ich solle steam und meinen Pc neustarten....Überraschung: Das hatte ich nach über 2 wochen tatsächlich schon probiert.
Ebenfalls probiert habe ich:
Das Spiel über Ea Play runtergeladen und gestartet.
Ea Play natürlich auch neu gestartet.
Ich habe mittweile einen weiteren fall eröffnet, diesmal auf Englisch da die deutschen Antworten eh nur vom googleübersetzer waren.
Natürlich habe ich auch von Anfang an alle Kaufbelege und Nachweise, wie auf der Ea Help Seite gewünscht, hochgeladen.
Trotzdem passiert gar nichts. Es ist nichts neues dass EA sich nicht für Kundenzufriedenheit interessiert, aber man dsrf zumindest noch erwarten, dass Kaufverträge eingehalten werden.
Wenn jemand Erfahrungen gemacht hat, wie man irgendwie jemand kontaktieren kann, der zumindest versucht zu helfen, wäre ich für jeden Tipp dankbar!
EA Gamertag: BadDadUnchained
Steam Accountname: Highrider96
@BadDadUnchained leider kann dir in diesem Fall der EA Support am Besten helfen, denn ich befürchte, dass der Steam Support auch nur auf EA verweisen würde.
Eigentlich sollte dir dort bei dieser Art von Problem geholfen werden, denn sonst wären wohl deutlich mehr Fälle bekannt. Ich hoffe bei deinem neuen Ticket tut sich jetzt schnell etwas.