Forum Discussion
Nichts kann so schlimm sein, wie die Diamond Runden auf Kings Canyon. Kein Kampf wo nicht mindestens 3 Teams dazu kommen...selten beim Apex spielen so gestresst gewesen wie auf KC ranked.
Von daher ist es auf Stormpoint nicht ganz so schlimm, wenn man frühen Kämpfen aus dem Weg geht. Dafür ist die Map einfach zu groß und man ist fast gezwungen, auf Gefechtslärm zu warten um Leute zu finden.
Evtl. einen Kampf direkt nach dem Drop nehmen und dann erst mal smart rotieren ODER direkt uncontested landen, auflooten, Beacon scannen und sich den besten Weg in die nächste Zone suchen. Valkyrie ist auf SP ein MUSS, um wegzukommen wenn es zu hektisch wird oder extrem weite Rotationen vom oberen Ende der Map auf die tieferen Ebenen durchführen zu können. Zu smart rotieren gehört auch, nicht blind in die nächsten Loot Bins zu laufen, sondern immer erst mal zu checken was so um einen rum passiert.
Diese Ranked Season heißt es Ego in die Ecke stellen und für Punkte und Placement spielen. Wer mit 10 KP auf Platz 12 Stirbt, bekommt halt nichts dafür. Also anfangs vorsichtig spielen und hinten raus die Fights nehmen, wenn 3rd Parties unwahrscheinlicher werden und die KP was wert sind.
- 4 years ago
@egguma2 Naja schlimm ist, dass Rookies, Bronze und Gold gematched werden. Schlimm ist, dass man auch auf Sturmpunkt immer gethirdpartied wird und schlimm ist, dass sowohl pubs, als auch ranked nur noch Diamond und Master Lobbies sind, wobei teilweise sogar Master dominieren. Ab 5 verbleibenden Squads triffst du nur noch Master an. Hatte ich die letzten 20-30 Spiele on going.
Ich glaub du hast mal gesagt, dass du COD nicht mehr spielst weil das SBMM so stupid ist, dass alles nur noch sweaty war oder?
Jetzt stell dir mal vor wie es allen geht die nicht Master sind und andauernd mit denen Reingematched werden. Im Endeffekt ist das COD Matchmaking humaner als dieses System, weil du zwar mit Spielern deiner Stärke reingekickt wirst, aber eben nicht nur mit Spielern die stärker sind.
- 4 years ago
@FlouUchihaDas mit CoD war ich 🙂
Wie die Zusammensetzung im ranked ist (rookie-gold) kann ich derzeit nicht mehr beurteilen. Sollte es allerdings so sein, wie du sagst, ist es natürlich absoluter Quatsch Rookie/Bronze/Silber in Gold Lobbys zu werfen, wo die Master aus S12 nun mal anfangen müssen…an fehlenden Spielern dürfte es aber eig nicht liegen…
- 4 years ago
@Feyvw und genau das COD-Problem haben alle die nicht Master sind. Sie arbeiten effizient daran die Spielerzahl zu minimieren. Abgesehen von dem unverhältnismäßigen Ranking. Inkompetenz ist wohl etwas das vor Inovativen Ideen "Schützt"
Weißt du was noch schlimmer ist, als perma Headshots von Mastern zu bekommen?
Von Mastern perma gethirdpartied zu werden und die dich in einer Sekunde mit Havoc umlegen weil sie, wie schon vorher erwähnt alles hitten und dann noch n Paar Headshots hinterher.
Ich sprech mich bewusst dafür aus das Master ihre eigenen Lobbies bekommen, weil sie abseits ihrer Riegen jedem das Spiel zerstören. Ich hab in jeder Lobby die ich spiele 5+ Mastersquads. Alle beamen dich aus dem Leben, noch bevor man reacten kann und dann regt man sich über SBMM in COD auf 🤣 da gibts wenigstens ein faires System für alle die nicht Master sind. Stell dir vor du bist in der Situation, dass du seit 70 Spielen nur noch zwischen Platz 6 und 2 routierst. Hängt auch davon ab ob Master aus der 3er Zone pushen kommen, denn denen ist sogar die scheiß egal. De facto hat Respawn eine Pro- vorzugspolitik.
Alle die unter Master sind, scheinen als Minderwertig angesehen zu werden, sonst würde nicht vom CEO selbst behauptet werden, dass dieses System da ist um sich immer mit besseren zu messen.
Ein halbwegs intelligenter Mensch weiß, dass nicht jeder Mensch die Kapazität besitzt auf so einem Niveau zu spielen. Oder anders formuliert:" Du kannst noch soviel lernen, aber ein neuer Steven Hawking wirst du nicht, sofern du nicht mit der Kapazität geboren wurdest"!
Und ja mir ist klar, dass es Master-Spieler freut, dass die Lobbies so gestaltet sind. Kann mir nicht vorstellen, dass du so erfreut wärst, wenn jede Runde 30-40% über deinem Rang drinnen sind und dementsprechend auch deutlich stärker. Damit schwindet die Erfolgswahrscheinlichkeit auf 1-5%.
Also wenn du wegen dem System in COD aufgehört hast, dann verstehst du bestimmt, warum Leute die nicht Master sind, keine Lust mehr darauf haben. Und ich bekomme die Unzufriedenheit diese Season vor allem hier sehr stark mit, also bin ich nicht ganz alleine
About Apex Legends Allgemeine Diskussionen
Community Highlights
- EA_Pythia5 months ago
Community Manager
Recent Discussions
Zuruck erstatung
Solved5 days ago- 18 days ago
Was ist los bei euch EA
Solved20 days ago