Forum Discussion
4 years ago
@Feyvw Den letzten Absatz, muss ich zugeben, habe ich leider nicht vollständig verstanden, da irgendetwas im Satz gefehlt hat.
Aber was die anderen Sachen betrifft entnehme ich, dass du mir Recht gibst, nur das die Erklärung von SBMM noch eingeflossen ist, was ich sehr interessant finde.
Letztendlich ist Pubs ein aussterbendes Prinzip in Apex und das was ich schade daran finde ist, dass Respawn nicht aktiv daran arbeitet, es zu retten. Denn ich will nicht nur Ranked Sweaten, sondern auch entspannt mal Pubs spielen. Und entspannt heißt in dem Fall nicht, dass ich gegen Low Level spielen will, sondern welche close um meinen Skillrang. Sprich Platin 2/1 bis Dia 4/3 wäre eine gute Norm um vor allem wieder ein bisschen Flexibilität einzubringen
4 years ago
@FlouUchiha Sorry! Hab’s ein wenig angepasst. Vlt. wird es jetzt klarer…
Das stimmt, ist halt ähnlich zu CoD wo das SBMM am Ende halt auch nicht mehr hingehauen hat. Im neuen CoD MW II soll das SBMM übrigens deutlich abgeschwächt werden. Bin gespannt, Vlt. bringt mich das wieder zurück… sofern es kein leeres Marketing Versprechen ist..
Das stimmt, ist halt ähnlich zu CoD wo das SBMM am Ende halt auch nicht mehr hingehauen hat. Im neuen CoD MW II soll das SBMM übrigens deutlich abgeschwächt werden. Bin gespannt, Vlt. bringt mich das wieder zurück… sofern es kein leeres Marketing Versprechen ist..
About Apex Legends Allgemeine Diskussionen
Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Apex Legends in den Community-Foren.2,696 PostsLatest Activity: 6 months ago
Community Highlights
- EA_Pythia6 months ago
Community Manager
Recent Discussions
- 24 days ago
- 26 days ago
Ea Bann
Solved30 days ago- 2 months ago