Forum Discussion
Dieser Thread ey haha.
Ein Ban-System wie bei CSGO einzuführen für einen NICHT-WETTKAMPFLICHES Spiel ist eine sehr dumme Idee. Bevor nun jemand kommt mit "Das Überleben in Apex um als Sieger heraus zu stechen ist "wettkampflich" genug", dann möchte ich gern hinzufügen das, dass Ban-System von CSGO sich NUR AUF DEM WETTKAMPFLICHEN Modus bezieht. Hat Apex in irgendeiner Art und Weise so einen Modus? Nein!
Oder wollen mir die CSGO Spieler hier sagen, dass man von CSGO zeitlich gebannt wird, wenn man ein Casual Deathmatch verlässt?
Man kann sowas viel friedlicher lösen. Sofern ich weiß, hatte Titanfall 1 oder Titanfall 2 ein sehr interessantes "Anti-Hacker" Methode. Sie haben einfach alle Hacker in einer Hacker Lobby gesteckt, was meines erachtens einfach Smart war. So kann man einfach wie bei Overwatch einen Spieler als "Leaver" Flaggen und denjenigen mit anderen Leavern reinstecken, solange bis er sein Verhalten verbessert. Da braucht man kein unnötiges Bannen.
Meine Lösung wäre, wie viele schon gesagt haben, einen Reconnect Button hinzufügen. Ich weis ehrlich nicht, warum in diesem Thread spezifisch manche was gegen sowas haben? Es gibt KEINE Probleme damit. Respawn Entertainment kann es wie PUBG machen. Charakter mit ganzen Loot im Spiel lassen, solange bis er stirbt durch die Zone oder anderen Spieler. So einfach ist es.