Forum Discussion
Ich bin absolut froh dass man leaven kann, so eine zeitverschwendung, ich weiß nicht wieviele leute aufhören würden das spiel zu spielen
soll ich etwa warten bis meine mates anfangen mich zu suchen? und was wenn nicht? soll ich da rumliegen? das is wirklich unglaublich dämlich was du da sagst und jeder einzelne der das befürwortet
zum GLÜCK kann man leaven ohne weiteres, sonst würde ich jedenfalls sofort aufhören zu spielen, weil ich zuuuviel zeit verschwenden würde rumzurennen, gear zu farmen und dann braucht mich jemand in 2-3 sekunden abknallen dann lieg ich da und warte? ne dann würd ich sofort aufhören zu spielen, muss ich nichtmal 2 mal drüber nachdenken und das würden sooo viele leute, falls man eine strafe fürs leaven gibt, dann is das für das spiel ein schuss ins eigene bein
- 6 years ago
Das Leaven solange man nur "gedownt" wurde ist in der tat etwas bescheiden. Das ist wirklich etwas *.
Wenn ich mal mit Randoms spiele ( was halt oft nur mist ist, ich kann hier nur nochmal auf Discord hinweisen. Sucht euch mitspieler! ) dann bleibe ich so lange in game bis ich wirklich gestorben bin. Sollten der/die Randoms keine anstalten machen meine Marke zu bergen leave ich auch vor ablauf dieses kleinen Zeitfensters. Mann sieht dann schon was abgehen wird.
Aber wie gesagt, dieses leaver problem löst sich in Luft auf wenn ihr euch mal eine feste Truppe zusammensucht. Nutzt um Himmels Willen mal Discord. Super easy und steigert die Spielfreude !
Mit Randoms spielen ist halt einfach nur mist. Frei nach dem Motto:
Wenn jeder an sich selbst denkt ist an alle gedacht.
- 6 years ago
Danke bin Deiner Meinug leaven soll und muß bleiben Danke