Solved
Forum Discussion
6 years ago
Nope der Bann wäre doof.
Es kommt so oft vor das sich einer abspaltet, der andere just for fun Beleidigungen sagt oder schreibt.
Das sich beide mit absolut low-Qualität auf einer nicht identifizierbare Sprache unterhalten
Kinder dir in die Boxen blähren.
ein Teamnate Rambo spielt, dich ignoriert beim aufheben.
Einer rausfliegt,
Er Glitches verwendet oder andere nicht erlaubte dinge usw.
Und da nehm ich mir die Freiheit raus diese Art der Gruppen verlassen zu dürfen ohne restriktionen zu befürchten.
6 years ago
"ein Teamnate Rambo spielt, dich ignoriert beim aufheben"
Das ist auch so eine Sache, ein Teammate geht down und schreit sofort ins Mikro rein, dass man rezzen soll. Das noch Gegner in der Nähe sind und nur darauf warten das du den Kollegen aufhebt, daran denken die wenigsten.
Das ist auch so eine Sache, ein Teammate geht down und schreit sofort ins Mikro rein, dass man rezzen soll. Das noch Gegner in der Nähe sind und nur darauf warten das du den Kollegen aufhebt, daran denken die wenigsten.
- 6 years agoDamit sind mehr die konsorten (bei mir) gemeint, die nach einem Battle, brav alles looten und in den nächste squad springen.
About Apex Legends Allgemeine Diskussionen
Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Apex Legends in den Community-Foren.2,654 PostsLatest Activity: 5 months ago