Forum Discussion
@GURKHAUS Oder optional weniger weinen. Du versuchst doch gerade nicht ernsthaft CS:GO Match-Making, mit ner runde Casual-Apex zu vergleichen?!
Ich habe auch genügend Spiele ohne Mates gewonnen (die meisten kannst du eh total vergessen). Würde auch Null Sinn ergeben Leute in einem F2P Spiel zu bestrafen. Das würde viele abschrecken. Wenn Solo und Duo kommt wird sich sowieso einiges ändern..
Ich gestehe, dass ich auch leave. Wenn ich gefinished werde und ich dann sehe, dass mein Kollege irgendwo in Ruhe lootet und ein Item 5 Sekunden lang anstarrt. Das ist der Zeitpunkt, wo ich sage: Es reicht!
- 6 years ago
Heute 23 matches gemacht davon bei 14 matches leaver dabei.... Es ist zum kotzen und macht einfach keinen Spass so!
Ja auch 1 Match zu Zweit gewonnen (Gegner waren aber auch nur zu Zweit)
Einige matches alleine zu ende gebracht... 2-3 Platz ok, bringt aber kaum Punkte!
Außerdem 10 Minuten nur in nem Busch sitzen und warten bis sich die anderen Teams abschießen ist irgendwie sinnfrei bei einem FPS...Eben ist ein Idiot gar nicht abgesprungen, der ist einfach so getorben dann...
Was fürn Blödsinn echt!
Bitte dringend was dagegen machen! Es ist echt behindert!
- Anonymous6 years ago
Hallo @Flashshark1980 wende dich bitte zu diesem Thema an den Support
- 6 years ago
2tes Match, 2tes mal leaver!
1x sterben und weg, 1 x beim Sprung wegEA MACHT ENDLICH ETWAS DAGEGEN!
SEHT ZU DASS IHR IN DIE HUFE KOMMT!