6 years ago
Account Gehackt
Moin Leute, hiermit will ich kurz meine Situation erklären damit ich vielleicht eine Lösung hier bekomme. Vor einigen Tagen hat mich wer bei Twitch Privat angeschrieben dass ich mein Passwort bei...
In einem solchen Fall kann dir leider nur der Support helfen.
Das Formular ist dabei der richtige Weg, wenn du keinen Zugriff mehr auf deinen Account/die darin angegebene Email Adresse hast.
Das jetzt wegen der Corona Kriese einiges verzögert wird ist leider nun einmal so.
Wenn das Formular abgeschickt wurde, solltest du in den kommenden Tagen eine Antwort erhalten.
Der Support hat bei solchen Fällen kaum Handlungsspielraum.
Dafür gibt es eine extra Abteilung mit Spezialisten, die sich um solche Fälle kümmern, deshalb kann der Support nicht direkt weiterhelfen.
Der Account wird keinesfalls unbrauchbar, da die meisten Dinge wiederhergestellt werden können.
@SomaruUnd an wem liegt das das der Sup keinen Spielraum hat? Am Spieler bestimmt nicht.
Bei Blizzard kann ich auch anrufen und alle Daten am Tele durchgehen.
Also unterm Strich größter drecks Support von EA, war er schon immer und wird sich auch nich ändern.
Sind alles 1Euro Jobber oderso ... die kriegen keine Einführung nix, man darf denen sogar erstmal erklären wie die Menüs der Spiele aufgebaut sind.
Diese Antwort habe ich bereits 1000 mal von Ihnen gehört und einen Fall habe ich Minimum 5 mal eröffnen auch mit Hilfe Ihres Supportes damit ich nichts falsch mache, keine Reaktion!!!
Ich weiß gar nicht wie oft ich es noch erwöhnen soll dass es bei meinem Fall einfach keine Antwort gibt. Irgendwas läuft hier falsch, nichts als Wiederholungen vom Support.
Beschwerde einlegen geht nicht, obwohl eine Person Zugang auf meine Persönlichen Daten hat und mein Account komplett zerstört wird mir hier nicht geholfen trotz mehrmaligem Anrufen oder schreiben mit dem Support. Es kommt mir so vor als ob die eine Kassette auswendig lernen und durchgehend das selbe Wiederholen bis die Person keine lust mehr hat sich drum zu kümmern.
Mehr als mit euch Kontakt aufnehmen, alle nötigen Daten geben und einen Fall eröffnen kann ich nicht!!!!
Noch eine Sache: "in den nächsten Tagen wird sich ein Support melden", das ganze ist über 2 Wochen her wo der Typ sich lustig macht und meine Bilder löscht, versucht Dinge zu erwerben über mein Paypal, Beleidigungen Postet und mit anderen Leuten über mein Account spielt.
Es ist euch sowas von schei*** egal anscheinend aber Geld kassieren durch Käufe das geht schnell!!!
Tut mir leid aber ist ja wohl ein Witz wie oft ich mir den selben mi**** anhören muss und nichts dagegen machen kann!!!!