6 years ago
Account Gehackt
Moin Leute, hiermit will ich kurz meine Situation erklären damit ich vielleicht eine Lösung hier bekomme. Vor einigen Tagen hat mich wer bei Twitch Privat angeschrieben dass ich mein Passwort bei...
In einem solchen Fall kann dir leider nur der Support helfen.
Das Formular ist dabei der richtige Weg, wenn du keinen Zugriff mehr auf deinen Account/die darin angegebene Email Adresse hast.
Das jetzt wegen der Corona Kriese einiges verzögert wird ist leider nun einmal so.
Wenn das Formular abgeschickt wurde, solltest du in den kommenden Tagen eine Antwort erhalten.
Noch eine Sache: "in den nächsten Tagen wird sich ein Support melden", das ganze ist über 2 Wochen her wo der Typ sich lustig macht und meine Bilder löscht, versucht Dinge zu erwerben über mein Paypal, Beleidigungen Postet und mit anderen Leuten über mein Account spielt.
Es ist euch sowas von schei*** egal anscheinend aber Geld kassieren durch Käufe das geht schnell!!!
Tut mir leid aber ist ja wohl ein Witz wie oft ich mir den selben mi**** anhören muss und nichts dagegen machen kann!!!!
@Twitchpiskol0
Bei Paypal lässt sich die lastschrift erlaubnis doch kündigen...
https://www.paypal.com/ch/smarthelp/article/so-stornieren-sie-ein-abonnement-oder-eine-vereinbarung-%C3%BCber-zahlungen-per-h%C3%A4ndlerabbuchung:-faq2254
Du hast kein zugriff mehr auf deine Email Adresse?