Forum Discussion
Ein sehr gute Aussage von @VN_Noct, vor allem der letzte Absatz.
Ich behaupte einfach ich bin BR erster Stunde weshalb sich Games wie H1Z1 und PUBG für mich irgendwann langweilig wurden.
Apex bietet mir durch die sehr aktiven/schnellen vielleicht sogar herausfordenden Kämpfe, ein Adrinalin Schub den ich heute in einem Spiel nur selten bekomme.
Auf die eigentliche Frage ob es auch für einen BR Anfänger gut ist, würde ich mit JA antworten.
Dieses Spiel bringt durch die "Legends" eine Interessante Abwechselung in das Genre.
Ich denke bei Apex ist es sogar egal ob du BR Anfänger oder Pro bist, wie man ein BR spielt liegt immer am Spieler weshalb der Einstieg auch so einfach ist.
(zumindestens ist es meine Meinung 🙂 )
Natürlich braucht man Übung, aber wenn du gut egal in welchem Spiel sein willst, brauchst du das immer.
Das heißt einfach: landen -> killen->weiter machen oder landen->sterben->und wieder von vorn 🙂
Aber beim nächsten mal hast du wieder was gelernt.
@Fennikss Um es der Allgemeinheit auszudrücken: Das Spiel ist Anfängerfreundlich. Das Tutorial bringt das Basiswissen gut bei.
Alle die sagen "Haltet mir bloß die Noobs weg", sind wie ich schon oben beschrieben habe, gute Spieler die das Spiel bisschen zu ernst nehmen (obwohl es kein Ranking System wie bei Overwatch gibt) um ihr Ego zu pushen. Falls du sowas vermeiden willst, spiele mit Freunden oder ignoriere diese Spieler. Lass dir von solchen nicht den Spielspaß verderben.
Edit 1: Hab dein Post nochmal gelesen. Wenn jemand meint, ein BR Anfänger sollte die Basics wissen, dann muss ich denjenigen enttäuschen. Du kannst nicht "behindert" sein, wenn du noch nie ein BR Spiel angefasst hast oder ausprobierst hast und du kannst nicht auf magischer Art und Weise an Skill oder Wissen erlangen. Manchmal musst du nur Logisch and die Argumente von solchen Spielern angucken und du wirst schnell bemerken, dass die nur Müll reden können.
- 7 years ago
Vielleicht wollte ich die "normalen" (?) Leute herauslocken, um vergewissert zu sein, dass es nicht nur diese negativen Pisser gibt. Hatte ich irgendwo schon einmal erwähnt, die regen mich mehr auf, als der Fakt, dass Apex am Tag nur ein Game hält und ab dem zweiten immer abkackt. Dabei will ich mich gar nicht aufregen 😢. Eigentlich hatte ich mir auch vorgenommen mich noch nicht mal dazu zu äußern, aber.. was solls.
Die Masse an diesen müllredenden Leuten ist immens und gar erschreckend. Oder eher traurig. Bekommen was geschenkt und sind dann nur am Meckern. Und haten übel rum, wenn es Neulinge anlockt, die nicht von jetzt auf gleich zu PGs mutieren.
Aber danke für eure Meinungen! 🙂
About Apex Legends Allgemeine Diskussionen
Community Highlights
- EA_Pythia7 months ago
Community Manager
Recent Discussions
- 7 hours ago
- 8 hours ago
- 2 months ago
- 2 months ago