Hallo @1-Girl-Army,
als Erstes wollte ich nur Bescheid sagen, dass dein Post in der Spam-Quarantäne gelandet ist. Dies kann manchmal passieren, wenn man einen längeren Post geschrieben hat. Falls dies nochmal passiert, sag bitte einfach einen der CMs Bescheid, und wir entfernen es aus dem Spam. Ich habe das bei deinem Post gerade schon gemacht, als ich gesehen habe, dass du denkst, er wäre gelöscht worden.
Was die Zahlen angeht, so hat @kkushn schon recht - die Zahl der aktive Spieler liegt definitiv in den Millionen - Steam alleine hat ca. 350000 aktive Spieler momentan. Dieser Artikel hier hat eine gute Zusammenfassung der Zahlen:
https://www.dexerto.com/apex-legends/apex-legends-player-count-1525295/
Was deine Frustration und Ärger über das Spiel angeht, so kann ich das gut verstehen - es gibt einige Performance Probleme, an denen gerade gearbeitet wird. Wenn du spezifische Probleme, wie Crashes hast, können du und deine Freunde euch auch gerne hier im Forum melden, und einer der CMs wird versuchen euch mit diesen Crashes und Problemen zu helfen. Ein DxDiag kann recht gut zeigen, warum ein Programm crasht - wenn du also Probleme hast, stelle gerne hier ein DxDiag ein und ich schaue es mir gerne an.
Dies löst natürlich nicht alle Probleme, aber es kann dabei helfen, wenigstens einen Schritt in die richtige Richtung zu nehmen, damit du das Spiel wieder normal spielen kannst. Wie @kkushn auch meinte, es ist sehr schwer ein Spiel für alle PCs zu optimieren. Dies ist natürlich keine Entschuldigung dafür, dass es für manche, und wie es scheint, alle in deiner Umgebung, nicht gut funktioniert, aber es erklärt es jedenfalls zum Teil.
Wie gesagt, werden Performance Probleme momentan auch untersucht.
Auf Twitter werde im generellen Updates vom Studio und auch von EA gepostet. Dort wird kein Direktsupport mehr gemacht, da dieser vor einiger Zeit eingestellt wurde - da hast du schon recht. Im generellen, ist das Forum hier die richtige Ecke bezüglich technischen Problemen, da wir hier versuchen können zu helfen und, falls dies nicht möglich ist, Berichte weiterleiten können, damit das Studio von ihrer Seite weiter in das Problem hereinschauen können.
Was Cheater angeht, so werden diese weiterhin verfolgt. Ich verstehe, dass du schon viel Energie hineingesetzt hast, was das Melden angeht, und persönlich nicht viel gesehen hast, dass dies etwas bringt. Jeder Fall, welcher gemeldet wird, wird individuell von einem Mitglied des ToS Teams überprüft und entsprechend sanktioniert. Dies kann dann ein permanenter oder temporärer Bann sein. Leider muss ToS ganz sicherstellen, dass ein Spieler cheatet, bevor ein Bann ausgesprochen wird, wodurch manchmal Cheaters weiterhin spielen können. Hacker und Cheater machen allerdings auch oft mehrere Accounts, was heißt, sie kommen oft wieder, nachdem sie auf ihrem Hauptaccount gebannt wurden. Es wird weiterhin daran gearbeitet, solche Spieler davon abzuhalten überhaupt ins Spiel zu kommen, aber leider gibt es zu viele Cheater, welche andauernd daran arbeiten, diese Sicherheitsmaßnahmen zu umgehen. Ich kann verstehen, wenn du denkst, dass nicht daran gearbeitet wird, allerdings kann ich nichts weiter machen, als dir zu versichern, dass das Team fast rund um die Uhr daran am Arbeiten ist, Cheater ausfindig zu machen, zu überprüfen, und zu sanktionieren.
Falls du weitere Fragen hast, kannst du dich gerne hier nochmal melden.
Ich würde alle hier auch fragen, bitte einen höflicheren Ton zu benutzen. Ich kann Frustration und Ärger wie gesagt verstehen, aber anderen Spieler hier im Forum als Lügner zu bezeichnen und im generellen unhöflich gegenüber zu sein, ist nicht konstruktiv und ist auch gegen die Forenregeln.