@kkushn Dann bist du EINER von 9 Leuten, bei denen überhaupt keins der von mir genannten Probleme auftritt. Du mußt der Messias der Hardware sein. Weil von 7 meiner Freunde, welche auch APEX spielen, einschließlich mir - also 8 Spielern, genau die von mir erwähnten 6 Probleme auftreten. Entweder du lügst einfach, oder 8x mal die Hardware von mir und 7 Freunden ist schuld. Einer hat n nigelnagelneuen Gamer PC, keien 3 Monate alt. Exakt gleiche Probleme wie von mir beschrieben. Und nur 5 dvon 8 haben Telekom. Jedes andere online Multiplayer Game läuft Top. Wenn sich bei dem Uralt Battlefront 2 oder Battlefield V mal was aufhängt nach 4-5 Stunden, mecker ich ja gar nicht. Aber nicht wie Jede 3. Map bei Apex. Also, entweder du lügst, oder Du bist der Hardware Gott und 7 Freunde und ich, haben alle durchweg total Schrott Hardware und Einstellungen. Ich denke, die Leser entscheiden selber, welche Möglichkeit sie für Wahrscheinlicher halten. Vor allem wenn auch andere Streamer sogar solche Probleme ansprechen. Ich habe Windows 10. An dem liegts nicht. Es liegt an den Schrott EA Apex servern und daran, dass Apex von Praktikanten programmiert wird anscheinend. Sogar das total desaströse BF2042 mit 128 online Spielern gleichzeitig und weitaus besserer Grafik lief um einiges besser und stabil, als Apex mit der Micky Maus Comic Grafik. Die Badges habe ich - unter anderem genau wie den Ranked-Rang angesprochen, um vergleichen zu können und zu belegen, dass Gelegenheitsspieler mit nolifern und Preds oder Mastern, in die gleiche Lobby geworfen werden. Irgendwas muß verglichen werden. Die Spieler KD kannst du leider ingame nicht sehen. Geschnallt ? Ich weiß selber dass einige sich auch haben ziehen lassen oder früher charge rifle camping für 4k badge gemacht haben. DU sagst MIR - nichts über Apex. Ich spiele das seit dem ersten Tag. Es bleibt trotzdem, wieso kommen 0,7 KD Gelegenheitsspieler mit Master, Preds in die Lobby, die Jede Season davor mit 2, 3 oder bis 5er KD's gespielt hatten? Und Jetzt immer noch, nach bereits 2 Wochen neue Season. Weil es schon so wenige Spieler sind, dass die ganzen Streamer sonst keine Bots mehr zum farmen haben und dann aufhören ingame Shop Zeug zu kaufen ?
7 meiner Freudne, die auch APEX spielen, können diese Probleme bestätigen. Egal welcher Internet Anbieter und Hardware.
Oder weil die Devs / Praktikanten nichts drauf haben, oder es ihnen Wurst ist ?
Und, die ranked Season ist mittlerweile 2 Wochen alt mein freund. nicht 2 Tage. Schreib mal kein Quatsch der nicht stimmt. Hilft Deiner Glaubwürdigkeit nicht weiter.
50 bis 100 Millionen Spieler ??? Da lachen ja die Hühner . Glaubst du selber den Stuss den du gerade schreibst ?
Mit ALLEN Plattformen zusammen, kommt APEX gerade mal knapp an 500.000 , fünfhunderttausend (!) aktive Spieler heran, die auch wirklich spielen. 50 bis 100 Mio, ich lach mich weg. Schau dir mal die Spielerzahlen aktuell 2023 an.
JA ich versetze mich in die Lage der Devs.
Und da wäre eine ganz simple Routine fällig, dass aktuelle oder bereits Master, nicht in die Rookie oder Bronze Lobbies kommen. Sogar der ingame shop muß schwieriger zu scripten sein mit echtgeld und online bezahlung, als eine game interne Rang Abfrage. Aber, kriegt man nicht hin.
Die Devs sollen sich mal in die Lage der Gelegenheitsspieler versetzen, die den Großteil ausmachen. Nicht nur für die 750 Preds Nolifer Gamer neues Shop/Skin Zeug anbieten, dass die im Stream kaufen dann.
Poste mir den link, Twitter Account, von den Dev's, die laut Deiner Aussage einfach zu erreichen sind. Mach das jetzt, Danke.
Nicht tippen, machen jetzt. Ich will die erreichen.
Und - Deinen Tipp kannst Du dir wieder zurück tippen.
Ich hatte, jahrelang, mich an den Support gewendet, Report genutzt und z.B. seit Battlefront 1, bis heute BFV, APEX und andere Games,
sachlich offensichtliche Cheater gemeldet. Die waren mit wh, coltonon's steady aimbot udn anderen cheats unterwegs. Ich habe sogar zweimal eine Briefpost, nicht Email, sondern Briefpost mit Umschlag, ingame Videos MP4s DVD mit knapp einer Stunde cheater spectating, Screenshots, Final scoreboards mit Kills, Cheater Namen aus dem Videos usw. alles an EA Köln, und auch an EA Bukarest Standorte geschickt. Mehrfach. Nach besser und aufbereiteter ging es nicht. Alle cheater mit Nutzer udn Account, Video beweise. headshots am Laufenden band, Damagehacks, wall hacks, God mode usw., Beweis Video MP4s usw. geschickt.
Von EA Bukarest kam mal ne Email vielen Dank für meinen Einsatz.
Von EA Köln kam ein 20,- Euro EA Game Gutschein wegen meiner Hilfe - nach 3 Monaten und mehrfacher Nachfrage von mir, wann diese Cheater endlich gebannt werden.
Ergebnis, egal wie sachlich und mit Belegen und Beweisen ich geschrieben und alles vorgelegt hatte, es ist rein gar nichts passiert. Exakt die gleichen Cheater, waren udn sind noch in BF, BF2, BFV, APEX usw. aktiv, kein Account gesperrt.
EA interessiert sich null um das Cheater Problem, Respawn auch nicht. Auf keinem Auge. Sogar echte Video Beweise in Spectator Kamera hilft nicht. Also - Erfolgschance gleich Null. Soviel mal zu deinem Tipp am Ende kkushn. kannst knicken.
Es bleibt das Problem, dass es kein match making gibt. Und mich interessiert nicht ein hidden MM rating, von dem hast du selber auch null Ahnung, es ist - HIDDEN.
Das einzige was das Problem ist - was ich sehe,
wenn ich mit meinen randoms, oder Gelegenheitsspielern freunden aus dem Flieger raus auf die map droppe, sehen wir nahezu jede map, Master oder sogar preds Flugspuren.
Hör auf mit deinen Erklärungsversuchen und Ausweichen. Momentan ist es so, und damit unspielbar bzw. unfair, *, uninteressant für neue Spieler - die APEX dringend brauchen würde, und schlichtweg eine Katastrophe.