@EA_Pythia @Nightfl4vour Jaaaaaa !!, vielen Dank, dass mein Beitrag doch wenigstens erschienen ist. Ich hatte schon Angst hier wird wegen nix zensiert. Sehr schön und dankeschön an EAPythia.
Kkshun hat überhaupt nicht recht !
Die 500 Milliarden existierenden APEX Accounts, entsprechen NICHT ECHTEN, EINMALIGEN und AKTIVEN SPIELERN!!
Accounts und aktive Spieler, ist ein himmelweiter Unterschied.
Die 30 Mio BF1 Accounts sind heute auch Pupsegal, weil weltweit nur noch 500 Spieler mal BF1 spielen und man seit 3 Jahren keinen einzigen galaktischen Assault mehr spielen konnte, weil einfach nicht das Minimum von glaub 10 Spielern in einer Lobby waren. Trotzdem existieren halt 30Mio gemeldete Accounts z.b.
Aber das ist was anderes, online Multiplayer Spiele wie Battlefield, Battlefront o.ä. kosten eben einmalig das Spiel basta.
Da überlegen sich Smurfs, Cheater usw. zweimal, ob sie Dutzende (Hunderte!) Smurfs oder Nebenaccounts machen, so wie es in APEX möglich ist.
Alleine schon diese Tatsache, dass das Hauptspiel gratis ist belegt, dass Millionen von Accounts (nicht Spieler!) bei APEX nur Smurf, zweit- dritt- oder 50. Account sind.
Die echten, vor allem AKTIVEN Spieler zahlen, die sind das Brot auf der Butter. Die interessieren mich, und sollten die Developer auch interessieren.
Naja, ich hab genug rumgemeckert wie ne blöde Ziege jetzt. Wenn sich nun wirklich was tun sollte in Sachen MM für Pubs und Ranked, werden viele Gelegenheits-/Normal Spieler APEX wieder eine Chance geben, bzw. es nicht deinstallieren.
Ich hoffe es inständig. Am meisten Hoffnung darf man haben, weil sich sogar Streamer, also die Haupteinnahmequelle für APEX/Respawn schon negativ wegen dem MM geäußert haben. Die kaufen halt Hunderte Apex Packs jede Season und jedes Event, damit sie ja die neuen 24 Skins in ihrem Stream präsentieren können und den Coolness Faktor pushen für die Follower.
Der Gelegenheitsspieler, mit Standard Battle pass gratis, oder die, die wie ich einmalig 1000 coins gekauft haben und nun jeden neuen battle Pass mit den erworbenen coins des letzten BP kaufen bzw. freischalten können, die interessieren die Devs nicht.
APEX existiert nicht, um Millionen Spieler glücklich zu machen, sondern es ist ein Produkt, mit welchem die Devs Geld und Brot verdienen müssen. Völlig in Ordnung.
Es gibt einige Alternativen, zu gratis multiplayer Spielen/Shootern, APEX muss sich eben dem auch stellen und das Produkt weiterentwickeln.
Hoffentlich wird da am MM jetzt rumgedoktort omg. The Circle Frontier, ist z.B. auch ein cooles Game, gratis, natürlich voll auf Loot und Missionen bezogen auch, aber JEDE Map ist ebenfalls anders, wie ein Spielfilm, Nervenkitzel pur und der Multiplayer Faktor ebenfalls klasse.
So jetzt muss ich bitte noch wissen, was ist DX Dia oder Dia DX ??
Sicher, ein Dialog, oder Liste ? Wegen den Spielcrashs. ??
Wo finde ich das, was ist das, wie kann ich das kopieren vom PC ?
Ich will dass APEX nur stabil läuft.
Danke soweit an EAPythia, kkushn und Nightfl4vour