Forum Discussion
Tom0ve
4 years agoLegend
@W3stminst3r
stimmt schon, aber die neu gewonnenen Spieler verschwinden dann aufgrund der Cheater doch genau so schnell wieder.
Hier wurden schon zig mal gute Vorschläge geliefert wie man Cheater eindämmen kann.
Aber respawn erhöht ja nicht mal das Mindestlevel für Ranked... im Gegenteil, das ranked System wurde derart hart gestaltet, dass quasi nur noch Hardstuck Squads (aka. camper) & Cheater voran kommen.
Dann auch noch das Handicap System von respawn... wer länger nicht mehr gespielt hat oder einige Runden verloren hat, wird bei einem Fight bevorzugt behandelt.
Manipulierte Glücksspiele gehören schlichtweg verboten.
W3stminst3r
4 years agoSeasoned Ace
@Tom0ve Unter anderen Umständen hätte ich dir vermutlich widersprochen. Aber genau das habe ich "jüngst" erst wieder erlebt:
War zwei Wochen im Urlaub und bin dann zuhause wieder an den Rechner: Alles wirkte fremd, mein Movement war hölzern.
Trotzdem die erste Runde gleich gewonnen.
Da ist schon was dran.
War zwei Wochen im Urlaub und bin dann zuhause wieder an den Rechner: Alles wirkte fremd, mein Movement war hölzern.
Trotzdem die erste Runde gleich gewonnen.
Da ist schon was dran.
About Apex Legends Allgemeine Diskussionen
Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Apex Legends in den Community-Foren.2,699 PostsLatest Activity: 2 days ago
Community Highlights
- EA_Pythia7 months ago
Community Manager
Recent Discussions
- 2 days ago
- 2 months ago