Bei der Menge an Geheule, das hier von 5-6 Leuten am laufenden Band kommt, solltet ihr auf jeden Fall allesamt Apex boykottieren, wirklich.
Selten so eine whiny und salty Community gesehen. Alles ist Mist, Leute kaufen Ihre Badges(muss ja so sein, weil man es selbst nicht schafft) oder cheaten um die Badges zu bekommen, ALLES ist voller Cheater und Strickepack + Cronus Zen User, Master und Pred Stacks in jedem Pub. Meine Güte...habt ihre mal überlegt, ob das hier wirklich das richtige Spiel für euch ist? Macht es euer Leben schlechter, sollte tatsächlich jemand sein Badge kaufen? Wen juckt das? Oder tretet ihr im Straßenverkehr auch Falschparkern den Spiegel ab?
Ich bin mittlerweile 39 Jahre alt, spiele seit Season 3 immer mal wieder Apex. Jede Season, die ich einigermaßen ernsthaft gespielt habe, bin ich solo bis Diamond gekommen. Auch Season 12 war ich in Woche drei bereits Diamond. Und das alles ohne das ich in einen einzigen Cheater gelaufen bin, ohne das mich Controller Spieler so gelasert haben, dass ich weinen musste und ohne das ich für irgendwas einen Thread im Forum eröffnen musste.
Ja, es gibt Smurfs(wie in jedem Spiel).
Ja, es gibt Cheater(wie in jedem Spiel).
Ja, es gibt Bugs(wie in jedem Spiel).
Sterbe ich manchmal, weil kein Audio Clue für nahende Third Parties kommt? Jup! Ärgere ich mich kurz darüber? Jup!
Melde ich danach neu an und habe genau so Spaß wie vorher? Jup! Get over it or leave...pretty simple.
Ich dachte ich komme hier ins Forum und finde vllt ein paar Leute zum Zocken...aber was hier los ist, ist anders lost.