@egguma2
Jetzt aber bitte nicht die fakten verdrehen, derzeit kann man den recoil von R301 & R99 tatsächlich sehr gut beherrschen, sage ich nichts weiter gegen, muss aber auch erwähnen, es gab Zeiten da hat sich der Recoil gefühlt alle paar Matches geändert, dass war schrecklich!
Die Flatline ist eine der schlimmsten Waffen... recoil sieht zwar gewaltig aus, dafür greift der Aim Assist aber auch gewaltig, habe ich diese Season wieder spüren müssen, insbesondere im Arena Modus, geht auch schon länger so:
https://answers.ea.com/t5/Spielinformationen/Autoaim-am-PC-komplett-Deaktivieren/m-p/9507868#M4923
Ob es nun Serverseitige Hacks sind die respawn nicht im griff hat... ich kann es nicht ausschließen, bezweifle ich aber, weil es ständig passiert wenn spürbar mehr Cheater unterwegs sind!
Ach ... die Hoffnung ist schon im Keller, Spiele schon bei weitem weniger als damals, ist auch besser so, nach 18 Jahren PC Konsum merkt man wie ungesund das ganze doch ist und was dabei im leben so flöten geht. 🤦♂️