Und das Beste noch.. Gefühlt jedes 2te Ranked Spiel on Silver sind die Kill-Spitzenreiter Lowie Smurfaccounts mit 20er kill und/oder 4k DPS Badges.. Abfarmen von Lowis nenne ich das! Aber Respawn wollte ein starkes Zeichen setzen mit ihren neuen "von 10 auf Lv 20 Bedingungen für Ranked".. Die Leute sind schon längst Lv 100 die Smurfs benutzen.
Gefühlt nach 2450 Std. Apex bin ich der Meinung, das es immer und immer schlimmer wird und man das ko****** bekommt. Das nix gemacht wird weil man auch nix fühlt und sieht und das so ne Meldefunktion im Spiel vom Ars**** ist.
Aber warum Respawn nicht mal Eier zeigt und von jeden die Handynummer verlangt um Ranked zu spielen und somit die Smurfs gleich minimiert?! Ich weiss, sie könnten so viele Smurf/Cheater Accounts verlieren die das Spiel auch bezahlen und dann die Spielerzahlen weit runter drücken könnten..
Auch die Statistik am Ende um jemand zu Reporten wird nicht mehr angezeigt.
Das beste ist, man macht gar nix mehr, die meisten interessiert es eh net und reporten auch net mal. Und wir warten mal wie lange sich Apex mit Smurfs und Cheater vor allem in Ranked noch hält bis mal richtig reagiert wird.