Forum Discussion
Hat ja nicht unbedingt etwas mit dem Controller zu tun, was ich so gelesen habe steckt man diesen Cronus einfach zw. Maus und PC..
Hab heute ein neues Video gemacht, kam mir komisch vor wieder aus 100m gelasert zu werden...
Habe mich nicht getäuscht, no recoil, absolut gar nichts...gibt zwar einige Pros die den gut ausgleichen können, aber absolut rein gar kein verziehen nach oben...
Was solls, das Spiel ist ziemlich verseucht mit solchen Maden die nichts packen ausser mit extra Hard/Software um ihnen Skill zu geben.
Wer 90€ investiert ist King in Apex...
STRIKEPACK steckt man in's Batteriefach und im Elite 2 gibt es das NICHT, somit wäre das dann schonmal raus !!!
Und weiter...
Es gibt schon Softwear die bst. Algorithmen nutzt um Cronos zu erkennen!!!
Nur EA/Respawn hängt da 2, 3 Jahre hinterher was im Gamingbereich schon sehr lang ist!!!
(Bitte erst den ganzen Schriftsatz lesen) 😉
- 4 years ago@RonStone82 Also ich habe es mir noch mal durch gelesen...Cronus Zen such das mal, da wird nix ins Batteriefach gesteckt sondern zw. Peripherie Gerät u PC/Konsole.
- 4 years ago@Bronsn (2 Verschiedene Themen die Ich auch seperat beschrieben habe !!! 1. Strikepack und 2. Cronos !!! )
Das kann doch nicht so schwer zu verstehen sein !?
1. STRIKEPACK und Controller !!!
Dann belese Dich nochmal zwecks "Cronos" ...
2. Es gibt Technik die Cronos erkennt ...
Die sind nicht mehr so Anonym wie manche denken aber EA nutzt diese Technik nicht !!!- 4 years ago
@RonStone82Kann es sein dass du ein Aggressionsproblem hast oder warum tickst du hier grad völlig aus ?
Ich sehe auf der HP con Cronus Zen dass man das Teil zwischen hängt, wo ist dein Problem ?Dann habe ich mich halt geirrt u das Teil ist nur für Controller.
Weltuntergang?
About Apex Legends Allgemeine Diskussionen
Community Highlights
- EA_Pythia7 months ago
Community Manager
Recent Discussions
- 3 hours ago
- 4 hours ago
- 2 months ago
- 2 months ago