Forum Discussion

lqabdk53bs4v's avatar
27 days ago
Solved

EA Konto und PSN verknüpfen

Moin, 

ich wollte mein PSN Konto - wieder - anmelden, bekomme aber beim Versuch den Hinweis, dass mein PSN angeblich schon mit einen EA-Konto, das auf …@disabled.ea.com endet, verknüpft wäre.

Sieht für mich nach was zentralen von EA aus.

hatte das Problem ggfs. schon mal jemand und kann mir sagen, wie ich da am besten mit umgehen kann?

Besten Dank vorab!

• Hallo @lqabdk53bs4v,

die @disabled.ea.com E-Mail deutet auf ein deaktiviertes Konto hin, also ein Konto, welches wegen Inaktivität deaktiviert wurde - wahrscheinlich ein altes, nicht mehr genutztes Konto von dir. Wenn du die korrekte E-Mail dieses Kontos wieder ausfindig machen kannst, kannst du das Passwort des Kontos zurücksetzen, und es sollte das Konto wieder aktivieren. Danach kannst du das PSN Konto vom Account trennen und mit deinem jetztigen EA Konto verbinden.

2 Replies

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    22 days ago

Hallo @lqabdk53bs4v,

die @disabled.ea.com E-Mail deutet auf ein deaktiviertes Konto hin, also ein Konto, welches wegen Inaktivität deaktiviert wurde - wahrscheinlich ein altes, nicht mehr genutztes Konto von dir. Wenn du die korrekte E-Mail dieses Kontos wieder ausfindig machen kannst, kannst du das Passwort des Kontos zurücksetzen, und es sollte das Konto wieder aktivieren. Danach kannst du das PSN Konto vom Account trennen und mit deinem jetztigen EA Konto verbinden.

About Apex Legends Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Apex Legends in den Community-Foren.2,658 PostsLatest Activity: 8 hours ago