Eine Bande von Nichtskönnern!
Ich habe die Schnautze voll, ehrlich!
Bislang habe ich versucht mich recht gediegen auszudrücken - aber mir platzt heute einfach der Sack.
Die Server laufen seit Jahren beschi*ssen - unterste Schublade, die Lachnummer innerhalb der Shootercommunity.
Das Sounddesign ist für den A*sch, die Stabilität ist ebenso eine einzige Frechheit.
Es ist und bleibt ein Glücksspiel, ob man denn im Trio auch wirklich zu dritt startet.
Es ist die Wundertüte schlechthin, ein Überraschungsmoment, ob ich als Normalo denn dank eines horrenden Matchmakings wieder gegen Predatoren oder Spieler mit 150.000 Kills antreten muss.
Gestern dann der Patch und seitdem geht NICHTS MEHR!
Gestern Abend war an Spielen nicht zu denken.
Heute die gleiche Sch*eiße in grün.
Man läuft in Zeitlupe.
Soviele Code:nets und Code:leafs wie heute habe ich in der ganzen Zeit nicht am Stück gehabt.
Von 15 Versuchen zu dritt ins Spiel zu kommen waren vielleicht drei erfolgreich:
Mal fehlt Spieler 1, dann Spieler 2...dann code:net. Das Trio-Matchmaking ist broken...
Ehrlich! Abends, wenn die Kids im Bett sind dann will ich entspannt zocken und mich nicht über euren Schei*ßladen aufregen müssen.
In Sachen Kommunkation kann man euch im Laufen die Schuhe neu besohlen.
Was läuft da eigentlich? Alle im Urlaub oder gefeuert? Oder einfach keinen Bock?
"Die Probleme sollten jetzt behoben sein" - ein Schei*ß sind sie.
Ich erwarte, dass man uns über die Probleme und Änderungen bzw. Bemühungen informiert hält. Schaut man ins "OFFIZIELLE APEX FORUM", so sieht man....nix! Richtig!
- Kommunikation klappt nicht.
- Neue Server hinzustellen klappt nicht.
- Soundbugs beheben klappt nicht.
- Matchmaking beheben klappt nicht.
- Die Teams auffüllen klappt nicht.
- Charakter- und Waffenbalancing ohne gleich ganze Legenden totzunerfen klappt nicht.
- Eine Vorabprüfung des neu Programmierten vor Launch klappt nicht.
Aber:
- Geld einheimsen klappt.
- Recolors auf den Markt rotzen klappt.
- Einen Battlepass mit unsinnigen Trackern aufblähen klappt.
Irgendwie eine gewisse Schieflage, findet ihr nicht auch?
Um meine Freezes und Lags, die ich seit Monaten mit mir herumtrage, wurde sich seitens EA kein Stück gekümmert - da muss die Community sich selbst helfen.
Wo sind sie denn, die Community Manager wenn man sie braucht?
Man fühlt sich alleine gelassen!
Was bitte soll das für ein Produkt sein, das nur zu 20 % das tut was es soll?
Was soll das für eine Firma sein, die keinen Support, keine Kommunikation liefert und die Kunden sich selbst überlässt?
EA und auch Respawn ist für mich eine Bande von Nichtskönnern. Das muss man nach all den Jahren Frust und fehlenden Änderungen einfach mal festhalten.
Da könnt ihr mich gerne zitieren.
Ich verstehe das Problem nicht: Fehlende Finanzen können es nicht sein - fehlende Möglichkeiten auch nicht.
Hilfe, Hinweise, Tipps und Tricks zur Verbesserung der Server und der Legenden kommen tagtägich aus der Community! Man ist bestrebt ein Spiel am Leben zu halten und euch unter die Arme zu greifen. Wird gekonnt ignoriert.
Was läuft da falsch bei euch? Ernsthaft!
Alle geimpft oder was?